Get your Shrimp here

meine cpo dame

iris

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.677
hi

ich hatte mir vor zwei wochen drei cpo´s gekauft.heut beim ww,hab ich dame nummer zwei vermisst.naja dann hab ich vorsichtig unter die tonschalen,kokonusshöhlen geschaut und fand sie dann auch.
sie trägt ca. 15-20 eier,lässt sich schwer schätzen da madame der meinung war mich gleich anzugreifen.
ich freu mich wie ein honigkuchenpferd und grinse auch dementsprechend.

frage muß ich jetzt irgendwas besonderes beachten ausser das ich sie in ruhe lasse??

lg und danke iris

p.s. bilder werden nachgereicht sobald madame meint ihre höhle mal zu verlassen

Kenne mich mit CPOs zwar nicht aus, denke aber dass du so weitermachen solltest wie bisher. Gegebenenfalls den Filter Babysicher machen. Ansonste abwarten und ruhig bleiben;)
Nimm dir nen Tee und beobachte die Sache;)
LG Manu

hi manu

der filter ist schon babysicher,da in dem becken sich auch noch red fire tummeln.bbeobachten tun das meine kids die hängen vor dem becken und passen auf.das sie aber länger warten müßen das die babys da sind hab ich nicht gesagt,so hab ich auch mal meine ruhe.

lg iris

Vor allem solltest du deine CPO-Dame in Ruhe lassen und nicht von Zeit zu Zeit mal nachgucken, das wäre zu viel Stress. Ach ja und nicht wundern, ich nehme mal an das auch CPOs das fressen reduzieren bis einstellen während sie tragen, weil fressen=wachsen=häuten=keine Eier mehr

Viel Glück und Geduld

hi

danke für eure antworten.
solancee nu hat sich die dame eine neue behausung heut gesucht und das in der hintersten ecke vom becken und da komm ich überhaupt nicht hin.da hat sie ihre ruhe

lg und danke iris

Zurück
Oben