KirstenC.
GF-Mitglied
Hallo 
Auch wenn ich nur mit Handy oder Videokamera knipse, ich will ja doch auch meine Bilder irgendwie "zeigen".
Deshalb eröffne ich mir hier mal einen Thread für meine Knipsereien... Ihr dürft nichts super Scharfes oder künstlerisch wertvolles erwarten, nur ein paar Impressionen meiner "Bunten Mischung" Wirbelloser, die mich jeden Tag mehr faszinieren!
In den runden Vasen (ich habe vier davon von 1,5 bis 37 Litern) ist es super schwierig zu fotografieren, deshalb sind die meisten Bilder aus meinen beiden 25 Liter Becken.
Hier also meine erste Auswahl von gestern:
Kopfstand mit staunendem Zuschauer:
Moosseilakt:
Mooseilakt zu zweit:

"Nearly white"
"Sunny"
"Licht"
"Nein, geh nicht ins Licht, Kumpel!"
...und ein paar "Schokoladen-Glanzbilder": Zucht und Politur: Garnelen-Tom
...und so sieht es aus, wenn ich mein selbstgemachtes Schneckenfutter serviere:
So, das muss reichen für den Anfang... und das sind nur die Fotos von gestern... ich denke, da kommt noch einiges nach hier in der nächsten Zeit
Lieben Gruß
Kirsten

Auch wenn ich nur mit Handy oder Videokamera knipse, ich will ja doch auch meine Bilder irgendwie "zeigen".
Deshalb eröffne ich mir hier mal einen Thread für meine Knipsereien... Ihr dürft nichts super Scharfes oder künstlerisch wertvolles erwarten, nur ein paar Impressionen meiner "Bunten Mischung" Wirbelloser, die mich jeden Tag mehr faszinieren!
In den runden Vasen (ich habe vier davon von 1,5 bis 37 Litern) ist es super schwierig zu fotografieren, deshalb sind die meisten Bilder aus meinen beiden 25 Liter Becken.
Hier also meine erste Auswahl von gestern:
Kopfstand mit staunendem Zuschauer:

Moosseilakt:

Mooseilakt zu zweit:

"Nearly white"

"Sunny"

"Licht"

"Nein, geh nicht ins Licht, Kumpel!"

...und ein paar "Schokoladen-Glanzbilder": Zucht und Politur: Garnelen-Tom

...und so sieht es aus, wenn ich mein selbstgemachtes Schneckenfutter serviere:

So, das muss reichen für den Anfang... und das sind nur die Fotos von gestern... ich denke, da kommt noch einiges nach hier in der nächsten Zeit

Lieben Gruß
Kirsten