Get your Shrimp here

Meine bunte Mischung

KirstenC.

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jan 2013
Beiträge
1.539
Bewertungen
1.162
Punkte
10
Garneleneier
51.073
Hallo :)

Auch wenn ich nur mit Handy oder Videokamera knipse, ich will ja doch auch meine Bilder irgendwie "zeigen".
Deshalb eröffne ich mir hier mal einen Thread für meine Knipsereien... Ihr dürft nichts super Scharfes oder künstlerisch wertvolles erwarten, nur ein paar Impressionen meiner "Bunten Mischung" Wirbelloser, die mich jeden Tag mehr faszinieren!
In den runden Vasen (ich habe vier davon von 1,5 bis 37 Litern) ist es super schwierig zu fotografieren, deshalb sind die meisten Bilder aus meinen beiden 25 Liter Becken.

Hier also meine erste Auswahl von gestern:

Kopfstand mit staunendem Zuschauer:
s1070040.jpg



Moosseilakt:
s1070053.jpg


Mooseilakt zu zweit:


"Nearly white"
s1070075.jpg


"Sunny"
s1070036.jpg


"Licht"
s1060185.jpg


"Nein, geh nicht ins Licht, Kumpel!"
s1070030.jpg



...und ein paar "Schokoladen-Glanzbilder": Zucht und Politur: Garnelen-Tom ;)

s1070116.jpg


s1070067.jpg




s1070106.jpg


s1060174.jpg


...und so sieht es aus, wenn ich mein selbstgemachtes Schneckenfutter serviere:

s1080003.jpg


So, das muss reichen für den Anfang... und das sind nur die Fotos von gestern... ich denke, da kommt noch einiges nach hier in der nächsten Zeit ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hallo Kirsten

Das sind doch sehr schöne Fotos.
Ich freue mich schon auf mehr davon.
 
Hallo Kirsten,

sehr schöne Bilder :)
Gern mehr davon.

Sag mal, kann es sein, dass dein Sunny Saugwümer zwischen den Augen sitzen hat? :o
 
Hallo :)

Kathrin: Ja, das kann sein. Gut gesehen! Ich werd heute mal versuchen, Makros von den orangenen zu machen. Mit der Cam seh ich nämlich besser, als durch meine (alte) Brille ;)

Freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen!

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hallo Kirsten,

habe da gerade nen Blick für *lol*

Hatte bei meinem Mischhaufen und den Blue Pearl auch gerade welche und nun mußte ich die Tage an meinen Sakura auch welche feststellen :banghead:
Frage mich wo die jetzt plötzlich herkommen :arrgw:
 
Super schöne Fotos,

es macht mir Spaß deine Beiträge zu lesen.
Bitte mehr davon...:hehe:


Gruß

Tobias
 
Danke sehr für euer Interesse!

ich habs endlich geschafft "Johnny" zu fotografieren! Johnny ist ein etwa 3mm großer Schokokerl (ich weiß nicht, wieso ich denke, er ist männlich...), der immer fröhlich durch die Gegend wuselt, auch wirklich fast immer sofort zu sehen ist, wenn man ans Becken kommt... aber nie eine Sekunde still hält!
Aber jetzt hab ich ihn!

Kirsten proudly presents: Johnny!

johnny3.jpg



johnny2i.jpg



johnnyjs.jpg


Vorne glänzt er schon schokoladig, wie ein Großer...

Ich finde spannend, wie die Farbe sich entwickelt und hoffe, ich krieg ihn in der nächsten Zeit öfter mal vor die Linse.

Lieben Gruß

Kirsten
 
Mein Schokonachwuchs sieht auch so aus und es tragen mittlerweile auch weitere 3 Weibchen!
 
Johnny sieht wie eine Rilligarnele die in den braunen Farbeimer gefallen ist aus.:D
 
Zurück
Oben