Get your Shrimp here

Meine "Black"Fire ;-)

Hallo,

@ Jan, ich habe ja nur 5 oder 6 Tiere, die würd ich gern behalten. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird was, das Becken steht jedenfalls schon ;-)

Liebe Grüße, Melanie

hallo,
dann wünsch es dir mal glpck das du bald gaaanz viel Nz bekommst.

lg Jan

die Black Fire haben auf jedenfall was besonders, vor allem der Rote Rückenstrich kommt gut rüber!

Hallo,

@ Jan, ich habe ja nur 5 oder 6 Tiere, die würd ich gern behalten. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird was, das Becken steht jedenfalls schon ;-)

Liebe Grüße, Melanie

Das blöde is halt wenn sie alle genau so aussehen, mit rückenstrich, dann wird das eine frauen wg. Hast du denn auch ähnlich gefärbte mänchen unter den sechs?

Von diesen BLack Fire habe ich auch noch ein Tier, sie ist auch schwarz mit cremefarbenen Rückenstrich und ist deutlich größer als die anderen Tiere so ca 4cm.

Wär nicht schlecht wenn man rausbekäme wie man diese Färbung genau nachzüchten kann, ohne das es ein Zufall ist.
Denn so eine "Red" Fire hat sicher nicht jeder.
Sieht aufjedenfall mal SEHR schick aus mit dem Schwarz und dem roten Rückenstrich.

MfG,

Hallo,

Ja ich habe auch einige Männchen dabei, die sind aber, genau wie bei den richtigen Red Fire nicht so dunkel und gehen ins Grau Blaue, wenn mir einer vor die Linse schwimmt, knipse ich ihn mal.

Ich habe jetzt schon 6 Tiere rausgeangelt, 2 pechschwarze Mädels, 2 etwas hellere Mädels und zwei graue Männchen. Die zwei helleren Mädels tragen bereits Eier ;-)

Bei den dunklen muss man echt genau hinschauen, weil man nur von unten sieht, ob sie Eier tragen. Aber ich meine bei der einen wäre was zu erkennen...

Liebe Grüße, Melanie

Hi

ich denke aber nicht das man das Black festigen kann.

Wenn doch wäre es super.

MFg swen

Zurück
Oben