Get your Shrimp here

Meine "Black"Fire ;-)

Jackylie

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
8.853
Hallo, habe soeben eine meiner "Blackfire" vor die Linse bekommen, bei mir schwimmen 5-6 solcher Nelchen gemischt mit etwas durchsichtigeren Red Fire im Becken rum.

Die Nele gefällt mir super gut, schade dass man sie nicht reinerbig schwarz züchten kann. Naja, jedenfalls wollte ich euch das Foto nicht vorenthalten, zumal ich sowieso fast immer nur lese und nichts schreibe...:o

Liebe Grüße, Melanie

Anhänge

• Blackfire.JPG
    Blackfire.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 329
  • Garnele schwarz.JPG
    Garnele schwarz.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 341
hallo,
das sind super schöne Tiere und auch super Fotos.

lg Jan

Boah, die sieht ja echt grandios aus :hurray:

Kann man die echt nicht so züchten? Geht doch bei allen anderen Garnelen auch :confused:

Wow

sag mal wie hast du die denn so hinbekommen ?

Schön, dass sie euch gefällt ;-)

Ehrlich gesagt hab ich überhaupt nix gemacht. ich habe in mein Gesellschaftsbecken nur immer die Fires reingetan, die nicht so schön rot waren. Und jetzt schwimmen da halt auch ein paar schwarze drin rum, wie das passiert ist, weiss ich nicht ;-)

Naja, vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, die Garnelen auszusortieren und in ein Extrabecken zu setzen? Aber ich hab schon öfters gelesen, dass das schwarz nicht genetisch bedingt sein soll. Sehr sehr schade...

Liebe Grüße, Melanie

*sprachlosbin* *sabber* wow....die sind echt WAHNSINN!!!

Servus!

-Bin neidisch! Haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg lela

Das ist ja nen Zuchtversuch wert!

Also muss ein neues Becken her *duck und weg* :D

Hmm, da muss ich doch mal ernsthaft überlegen... Wie gut, dass mein Geburtstag nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt ;-)

Liebe Grüße, Melanie

Hi

ich habe soeben ein Becken voll wasser gelassen als Notlazarett - ich würd mich bereit erklären sie bei mir aufzunehmen damit sie in aller Ruhe Ihr Gnadenbrot fristen dürfen :D

mfg Rene

Hehe,
nett von dir, dass du so viel Arbeit auf dich nehmen würdest, aber das kann ich dir nicht abverlangen ;-)
Ich werde gleich mal mein verstaubtes 12er ausm Keller wuchten und dann heisst es -Wasser marsch!

Wär echt super, wenn man das schwarz in den Genen festigen kann, ich bin gespannt und werde (ist ja auch selbstverständlich) weiterberichten!

Liebe Grüße, Melanie

Hi

So bin ich halt zu Mädels (gerade heute) :D

so und nun zieh in Richtung schwarz ;)

mfg Rene

Black Fire

Hallo,

wow sehr sehr schön und klasse Bilder. Weiterhin viel Erfolg =)

Schöne Grüsse,
Björn

....schubidu
Sie ist allerdings ganz dunkelblau mit braunem Rückenstrich.... (allerdings ist sie auch keine Red Fire - würde sich aber wahrscheinlich mit ihr mischen)

Anhänge

• bb2.jpg
    bb2.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 146
WOW, super schöne Tiere, ist aber wie immer, die "Fehlfarben" sind meistens die interessanteren und einzigartigeren Tiere:D

Echt schön geworden.

LG

Kerstin

Hi...
Nö, die hatte ich mal im 60er Pack, mit 20 mache ich gerade einen Außentest.
Fallen aber in mehreren Farben

wow, ich würd selektieren.

brauchst ja nur ein beckchen mehr, alles was rot wird kommt zurück ins große zu den andren.

Ich würds sofort machen.

Die Farben gehen in alle Richtungen, Marmor, schwarz, Mintgrün, Blau und Rehfarben....
Aber meine 20er Jung-Gang macht nun erst einmal nen Autenversuch mit und dann mal weiter sehen....

Aber hübsch sind die Tiere schon, auch oben die Schwarze ist klasse

hallo,
verkaufst du sie??? Die sind einfach super schön bin sehr beeindruckt.

lg Jan

Hi, ich habe 40 Tiere abgegeben, die anderen 20 sind draußen und bleiben bis zum Herbst da

Zurück
Oben