Get your Shrimp here

Meine Black Bee bekommt Nachwuchs

:hehe: Ich hab mich grade herzlich ueber euch kaputt gelacht. Wenn ich Dennis waere wuerde ich euch auch glatt Wurmlinge nennen. :hehe: (Lange Geschichte) Aber sowas mach ich nich!:no: Ich lach immernoch:ausla:

Lieber Oliver,
pass mal auf daß du dich nicht kaputt lachst! :hehe: :ausla: :D:hurray::smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Aber wieso Wurmlinge? Das möchte ich jetzt schon wissen. :confused:

Siehste Olli....und ich freue mich wenn einer mit Spaß hat beim lesen unserer Threads.

Ich will auch wissen was es mit den Wurmlingen auf sich hat...:cool:

Mein Gott es wird....sie platzt mir gleich.....

Seit geraumer Zeit schont sie sich sichtlich beim fressen....bleibt eher im dunklen und zurück gezogen
Aber die frische Brennessel will sie nun doch nicht verpassen....
Black Bee Mama 023.JPG
mächtig breite Hüften.....
Black Bee Mama 067.JPG

Wow, die platzt ja wirklich fast. Super!
Was für einen Termin hatte ich noch mal ausgerrechnet?

Ja und das mit dem Olli, das machen wir genauso! Jawoll!
Die Smilys sind ja mal Klasse.

Grrrrrrr, (gaaanz ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben)!
Ich muss mir was hinterkippen, damit kann ich mich von eurem Comedifaehigen Dialog ablenken!:hehe::cheers2:

Na dann, der Countdown läuft.
Zwischenstand....ich seh immer noch nix....und meine dicke MUM sehe ich aber auch nicht...so versteckt.
Fabi meint es ist eine neuer Wurf hinzu gekommen......ABER die sind so transparent das man nix sieht....auch kein rot für Sakura.
Ich sag ja hier ist alles tragend!

Ich sag´s ja.
*Du brauchst eine Lupe*. Und selbst dann, mußt du noch Stunden davor sitzen und suchen.

Irgendwie habe ich das Gefühl die Kleenen sind frecher geworden....ne Olli ich meine Dich grad nicht:P....bei mir flitzen die im BEcken rum wie verrückt.....doch ich sehe ganz kleine mit der Brille....hatte mal richtige Adleraugen....mit der Cam und Macrolinse aber sehe ich erst mal nur transparent. Muss wohl ein Paar Tage abwarten

So nun muss ich mich aber hier losreissen.....bussi bis heute Abend

Ich glaube.......ich glaube......es könnte ein Black Bee Garnelchen sein....:cool:

Die anderen Garnelenbabys sind gleich rötlich gewesen.
Sakura und Blackbeebaby 003.JPGSakura und Blackbeebaby 004.JPG

Was meint Ihr?....noch so winzig und nur via Macrolinse zu sehen

Hm, ich glaub ich muß dich enttäuschen, Heidi. Zumindest Red Bee Mikros sind gleich von Anfang an sichtbar "geringelt", das dürfte bei den Black Bee auch so sein.

Zurück
Oben