Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber gerne doch!also ich würde mich über paar neue Bilder deiner bienen sehr freuen![]()
bei 90 Garnelen muss in 30l noch nicht Schluss sein.
Ich hatte in meinem 30l Cube am Ende über 300 Tiere sitzen.
Und es waren auch Bees.
Das könnte Flowerhead sein.
Sieht stark danach aus.
Wie würdet ihr diese Zeichnung nennen (rechte Garnele auf dem unscharfen Foto)? Erinnert mich ein bisschen an "Flowerhead"?
Ah ok, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich finde es auf jeden Fall interessantDer obere rote teil am Kopf/Nacken schaut ähnlich aus,aber der Punkt/Band in der mitte deutet auf doppel-hinomaru hin(beide Bänder nicht durchgänging und nur als Fleck zu sehen.
Gerne und danke!vielen dank für die bilder deiner wunderschönenbienen
Dankeschön!Wieder so tolle Bilder, Danke Isabel![]()
Ihr beruhigt mich wirklich. Ich mag nämlich eigentlich immer noch keine abgeben90 Bienchen ist wirklich nicht viel, da brauchst du dir echt keine Gedanken machen.
Vielleicht sind deine Bienen auch noch im Winterschlaf *g*
Bei meinen tut sich, trotz täglicher Fütterung, auch noch nichts. Das bin ich von der Bande eigentlich gar nicht gewohnt![]()
Danke!Klasse Bilder Isabel, schöne Bienen zeigst du uns da. denke auch Tendenz zur Flowerhead , allerdings stört der rote Punkt auf dem Rücken und der Flosse um es definitiv sagen zu können
Huhu,
gerade beim Wasserwechsel entdeckt: Offenbar scheint bei meinen Bienen die Winterpause vorbei zu sein. Nach knapp 6 Monaten trägt die erste Biene wieder EierIch freue mich!
Morgen werde ich mal schauen, ob ich neue Bilder für euch habe![]()
die Bilder sind dir sehr gelungen.
Und die Ringelsöckchen scheinen momentan
wirklich in Laune zu sein. Gefallen mir richtig gut
deinen Weiß Roten.
Da hast du aber auch wirklich wunderschöne Bienchen.