H
Heizung
Guest
Ich hoffe euch gefallen die Bilder![]()
un wieeeeeeeeee

es hat mir sehr viel freude bereitet die Bilder anzuschaun.
SCR nachwuchs 14

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder![]()
un wieeeeeeeeee![]()
Das freut miches hat mir sehr viel freude bereitet die Bilder anzuschaun.
SCR nachwuchs 14...wieviel wollte Biggi
![]()
Mindestens, wenn nicht noch mehr, Tommy !Ich hoffe euch gefallen die Bilder![]()
un wieeeeeeeeeedie sind doch echt klasse.Und ich weis da steckt ne menge zeit und arbeit dahinter:respekt.
es hat mir sehr viel freude bereitet die Bilder anzuschaun.
SCR nachwuchs 14...wieviel wollte Biggi
![]()
Hallo Kathrin Da hätte ich doch beinahe das Beste verpasst !Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Nachwuchs. Freut mich ganz doll.![]()
Mindestens, wenn nicht noch mehr, Tommy !![]()
Wieder so ein Klasse Foto von dirIch freu mich jedesmal wenn steht, dass du einen Anhang eingestellt hast
![]()
somit gebe ich schonmal meine bestellzng auf) muss halt nur erstmal n becken kaufen, einrichten & einfahren
schluümpfe -
![]()
Die Tiere sind hauptsächlich mit Band, ich hoffe das war, hinsichtlich des späteren Nachwuchses, keine Fehlentscheidung![]()
Danke Biggi *warum gibt es eigentlich keine 2 Mädels die sich Einen aufdrücken :?: *[/quote]
Das ist eine sehr gute Frage !
Auch nochmal ein neues Becken ?Wo soll das nur hinführen ?
![]()
Ja, so habe ich das auch schon genannt !
Das mit den beiden Bienen tut mir sehr leid. Am Montag musste ich ja auch eine tote Garnele aus meinem Taiwan Bee Mischlingsbecken holen, allerdings war sie noch klein... Ich bin schon sehr gespannt auf das Becken mit deinen Tigern! Blaue Tiger würden mich ja auch noch unheimlich reizen![]()
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt,aber ich glaube deine bedenken sind berechtigt.
Blaue Tiger würden mich ja auch noch unheimlich reizen![]()