Get your Shrimp here

Meine Aquas

Cool, meine Crystal red Damen sind auch trächtig

Hi Thorsten,

jetzt war ich auch neugierig und musste mal schauen :D
Auch sehr schöne Becken. Ich hab gesehen, du hast auch Dennerle Nano Eckinnenfilter? Wie sicherst du die denn ab (wegen Junggarnelen)? Ich bekomm das nicht hin. Mit Strumpf drüber funktioniert nicht so gut, ist nach ein paar Tagen dicht :( Hab mir jetzt nen AquaClear Rucksackfilter besorgt. Mit dem bin ich derzeit ganz glücklich

Coole Katzen übrigens. Ich bin zwar kein Katzenfan, aber die schmusen ja niedlich zusammen :sleep:

LG

Die Katze ist das Beste :D
Genau das habe ich mir auch eben gedacht. Macht unsere Katze auch sehr gerne, vor allem im Winter.

Zu den Becken:
Sie gefallen mir alle sehr gut, besonders das Gesellschaftsbecken. Mit sowas hatte ich damals angefangen...

Hattest wohl das Verdeck auf als du die Brennesseln besorgt hast............. ganz zerlöchert

Hattest wohl das Verdeck auf als du die Brennesseln besorgt hast............. ganz zerlöchert

Als meine Frau es rein hat war es noch ganz , die leisten ganze Arbeit

Hallooooo????????? Auch wenn es schon spät ist, bitte in ganzen Sätzen grins
Als deine Frau es rein hat.......... was is denn das für ein Satz, mhhhh

Sind halt fleißige Bienchen die Sakuras

Als meine Frau es rein hat war es noch ganz , die leisten ganze Arbeit

Hallooooo????????? Auch wenn es schon spät ist, bitte in ganzen Sätzen grins
Als deine Frau es rein hat.......... was is denn das für ein Satz, mhhhh

Sind halt fleißige Bienchen die Sakuras

Es , das Blatt ,

Danke, habe schon gegessen grins.............. hahaha

bin papp satt ich mag kein blatt

Update :

so mal ein überfälliges Update :

in der Küche steht jetzt das einlaufende 60 l Becken meiner Frau für ihre cambarellus sp. Alabama
neben meinem 30er cube mit den Sakuras

image.jpg

ins Wohnzimmer kam ein Regal , neben mein 60 l Tai/Taimischerbecken , in dem meine Frau ihren 30er cube mit yellow Fire Neon stellen konnte

image.jpg

da unser Knirps an den Mehrfachstecker krabbelt hab ich das Regal unten verkleidet
und zum Schluss kam oben aufs Regal mein 30er Cube für die Selektierung der Tais

image.jpg

mein 30er Cube für die Selektierung der Tais
Bin immer ganz neidisch wenn ich sowas lese ...:heul2: aber das nur mal am Rande.

Hallo Thorsten, schick deine Becken und toll das deine Frau und du das gleiche Hobby habt. Erleichtert vieles....

Die Becken sehen klasse aus, und die Lösung mit dem Regal finde ich auch ganz gut. Nimmt ja nicht viel Platz in Anspruch;)

Danke euch. Nachher kommen mal alle Becken als Einzelbilder

Ich glaube ich muss echt mal bei dir mopsen gehen...ich mag unbedingt die Wurzel haben!

Die Becken sind aber auch ganz nett :tt2: nee, quatsch. Gefallen mir echt gut. Würde mir wünschen, dass meine Pflanzen auch so wuchern würden...

Ich glaube ich muss echt mal bei dir mopsen gehen...ich mag unbedingt die Wurzel haben!

Die Becken sind aber auch ganz nett :tt2: nee, quatsch. Gefallen mir echt gut. Würde mir wünschen, dass meine Pflanzen auch so wuchern würden...

Komm doch , komm doch
für dich extra nochmal in groß

das Taibecken mit Wurzel

image.jpg

das Taibabybecken ( seit gestern im Einlaufen ) auch mit Wurzel

image.jpg

das einlaufende alabamabecken ( Tiere kommen am 7. oder 14.9 ) auch mit Wurzel

image.jpg

das Red Sakura Becken , natürlich mit bepflanzter Wurzel

image.jpg

das Yellow Fire Neon Becken , mit .... bepflanzter Wurzel

image.jpg

Klasse,du bleibst deinem Stiel treu.
alles schöne Becken wo sich die bewohner wohlfühlen können.

Zurück
Oben