Get your Shrimp here

Meine Aquas

Thor71

GF-Mitglied
Bewertungen
2.828
Garneleneier
37.449
image.jpg image.jpg image.jpg Hier mal Bilder meiner Aquarien.

200 Liter : Besatz Rote von Rio , Kupfersalmer , Platys ,Armano Garnelen und Rennschnecken.

60 Liter : Besatz Perlhuhnbärblinge , Nelchen und Rennschnecken

30 Liter Cube : Besatz Red Sakura und Rennschnecken

Bilder sind in umgekehrter Reihenfolge

Hoffe sie gefallen ein wenig

Süße Katze!

Das erste Becken gefällt mir persönlich am besten, hat was natürliches, einzig die Pflanze vorne rechts würde ich vor den Filter setzen. Die anderen Becken sind auch ok, wirken aber eher wie Fisch Hälterungsbecken. Ist aber nur meine Meinung und stark von meinem persönlichen Geschmack beeinflußt.

Becken 2 und 3 hat neue Pflanzen die erst wachsen müssen.
Wird noch Dichter mit Moose und bodendecker

Die Katze ist das Beste :D

aber ansonsten gefallen mir die Becken natürlich! :)

Die Katze soll sich in Zukunft wo anders wärmen???

OT:
Wie genial! Als meine noch klein waren haben sie auch immer so aneinander gekuschelt geschlafen! :) jetzt wo sie alt und grau sind giften sie sich nur noch an :hehe: dafür kommen sie umso lieber zu mir zum kuscheln :)

Wir haben ja nen Teich im Garten mit Goldfischen und meine Katzen fahren voll auf Fischfutter ab :D

Kann gut möglich sein, wobei sie 'richtigen' Fisch gar nicht mögen.. was wohl auch zur Wohle unserer Fische besser ist :D

Oooh Schmusekatzen! :)

Der 30er Cube gefällt mir so im Moment auch am besten, aber ich denke, wenn im 200L alles schön wächst, wird das auch richtig gut aussehen!
Also bitte weiter berichten ;)

Ok , aber vom 200er wird nicht mehr viel kommen. Steht zum Verkauf , werd es im Marktplatz einstellen sobald ich das darf.

In Becken 1+2 sind heut rote und blaue phs eingezogen noch

Hey schön!

Warum willst du es denn verkaufen?? Ist doch schade drum?

Brauch den Platz wegen menschlichem Nachwuchs , grins.
Wäre doch was für dich , da könnte 50 Perlhühner reintun , Lach

Oh ein Baby :) Fein! Aber nur so als Tip..... mein Zappelphillip war am besten vor dem Aquarium aufgehoben. Da hatte er immer was zum schauen ;)

Öhm, Babys stehen mehr auf Sichtbare Fische :D

Zurück
Oben