Get your Shrimp here

Meine Aquarien

Gwen89

GF-Mitglied
Bewertungen
95
Garneleneier
3.904
So dann mag ich auch mal meine Aquarien vorstellen:

Zum einen wäre da mein 240 l Becken von Juwel, welches ein Gesellschaftsbecken ist:

DSCF1320.JPG

hier ein Ancistrus RA Männlein

DSCF2670.JPG
Ein Platin Skalar

DSCF1295.JPG

Momentaner Besatz:

- 2 Skalare in Platin & Black (werden bald in ein neues Zuhause ziehen)
- 2 Blaue Fadenfische (werden auch gehen)
- 30 rote Neon
- 1 Schwertträger (bekommt bald wieder Artgenossen)
- Ancistrus Gold RA (hat mein Lebensgefährte selbst gezogen)
- Ancistrus Blau (aus der Zucht des Vaters meines Lebensgefährten)
- 2 CPO´s
- 1 Atya Gabun (bekommt bald auch wieder Artgenossen)
- Netzschmerlen (werden auch abgegeben)

Sobald die Fische die ich abgebe weg sind gibts noch ne Atya Gabun und PHS...eventuell wechseln dort auch meine Red Fire mit rein, mal schauen

Das 30 x 20 x 20 Becken

DSCF2657.JPG

Besatz:

- 7 Red Fire, davon eine Babynele die momentan 3mm groß ist
- 2 Geweihschnecken

Der riesen Filter ist übrigens schon aus dem Becken draußen, dafür ist nun ein kleinerer drin, da ich den großen nun im 54 l Becken habe

Bitte nicht meckern...da kommen definitiv noch ein paar mehr Pflanzen rein und auch ne Rückwand ^^ Haben zwar noch Echindorus Pflanzen aber die kriege ich aufgrund der Größe da nicht rein ;) Habe momentan auch noch eine Riccia im großen Becken in einem Laichbecken drin liegen zum hochziehen. Sobald die größer ist kommt die da auch rein. Habt ihr noch ein paar Ideen was ich noch so an Moosen reintun kann und was ich an der Wurzel aufbinden kann?

Bilder vom 54 Liter Becken folgen demnächst, denn dort ziehen wenn alles klappt am Wochenende Red Bees ein :D

Lg Katha

Hallo Katha! Echt schöne Bilder. Freue mich schon auf Bilder von den Red Bees!
lg christina

Danke ... Freue mich auch schon darauf wenn Bees bei mir sind :D

abcde1234.jpg

Hurra hurra die Bee´s sind da :D Allesamt Red Bee´s und ein kleine Black Bee und dazu habe ich noch ein paar Reddys (Red Fire) und Sakuras bekommen. Herzlichen Dank auch noch mal an Matthias (hessengold) für die Tierchen. Sie sind so toll gefärbt und auch agil ... ich kann gar nicht anders als ständig vor den Becken stehen und diese tollen Tiere zu beobachten. Allerdings hab ich das Gefühl das die Bees noch schwieriger abzulichten sind als die Reddys ^^ habe es aber dennoch versucht. einmal hats leider derbst gespiegelt

abcde1.jpg

Bin tooootal happy mit den Nelen und hoffe das sich auch mit der Zeit nachwuchs einstellen wird. Wäre ja toll

Na dann viel Erfolg mit deinen neuen Schützlingen.

Und wenn sie sich eingelebt haben dann wird sicher auch bald Nachwuchs anstehen.

Werde weiter beobachten und freue mich für dich.
Immer schön zuhören wenn es klappt und es vor Euphorie nur so strahlt.

Lieben Gruß
Kim

Dankeschön...werde auf jeden Fall weiterhin hier berichten :D

Zurück
Oben