Get your Shrimp here

Meine Aquarien

FiesesFrettchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.273
Hallo!

Ich wollte euch mal meine Aquarien vorstellen :)

Hier die 2 12l Becken mit jeweils einem Kampffisch: (links ein Royalblue VT und rechts ein roter VT)

Dann das 54er mit 4 Zwergkrallenfröschen und einem weiteren Kampffisch: (wird wohl ein opaque HM, wächst aber noch)

Das Becken ist noch garnicht so alt, ca. 2 Wochen (mussten Umziehen, weil ich keine Abdeckung für das alte Becken hatte und alle Pflanzen abgekratzt sind...Filter etc hab ich aber übernommen, daher auch der Sofortbesatz), desswegen nicht wundern warum die Hintergrundpflanzen die Kleinsten sind :rolleyes: Das Pfennigkraut wächst 5 cm pro Woche und ich wollte mir das Gärtnern erstmal ersparen :D

Hier noch ein ZKF:

Der Kafi namens Kenny:

(c) by Fieses Frettchen

Und zum Schluss noch das NelenAQ:

...das Becken läuft komplett techniklos und der Kies kommt aus einem laufenden Becken, also wird es nicht mehr allzulange dauern bis die RF einziehen können :hurray:

So, das wars erstmal^^ Ich hoffe sie gefallen euch,... für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :)

Hallo,

Sind schöne Becken=)
Kenny gefällt mir sehr sehr gut :D
Sag ihm mal ein lieben Gruß und geb ihr etwas Futter von mir :D:D

MfgMax

hehe schöne becken, aber der kenny der gefällt mir auch sehr gut. kannste ein bissl was über ihn erzählen? und züchtest du kampffische?

Schön, dass sie euch gefallen :) Züchten tue ich nicht, mal sehen, wenn ich mein Traumpärchen bekomme könnte sich das aber im Sommer ändern :D Mit den jetzigen 3 werde ich aber nicht züchten. Ihr seid ja alle so begeistert von Kenny *grins* Er hat noch ein paar Brüder und Schwestern, wenn ihr euch für die interessiert, schreibt doch einfach mal Lukretia an.

Hallo

Sehr schöne kafis hast du da

MFg swen

Hi!

Kenny ist ja wirklich ein hingucker! Toll!:hurray:
Wußte gar nicht, dass es weiße Kafis gibt.

Wieso ist das Garnelenbecken techniklos? Geht das denn?? Oder machst du dann täglichen WW?

Liebe Grüße
Christine

Da ihr ihn alle so klasse findet, hab ich nochmal ein Foto gemacht, wo er spreizt:

Hab mich auch eines besseren Belehren lassen :blush5: Er ist ein Platinum und kein Opaque Kafi... *g*

Sehr schönes Tier!
Da kann man nur gratulieren zum ehem. Kauf

Liebe Grüße
die Heike

Hast echt schicke Becken stehen.

Hast du auch Bilder von den Kafis aus den 1. + 2. Becken?
Da seh ich leider nicht viel...

Zurück
Oben