Julia²
GF-Mitglied
Hallo!
Hier möchte ich mal meine Aquarien vorstellen.
Fang ich mal mit dem 20er Cube an, weils am schnellsten geht
.
Den hab ich diesen Sommer aufgestellt, müsste jetzt ungefähr 3 Monate laufen. Bewohnt wird er von Yellow Fire Garnelen.
Als nächstes kommt mein 63l Aquarium, Hauptattraktion sind hier die Panaqolus maccus. Das Aquarium habe ich gestern ausgetauscht,deswegen ist das Wasser noch trüb, die Wurzel schwimmt und alles sieht eher zerfleddert aus als lebendig
. So existiert der Besatz jetzt schon seit 6 Jahren. Zusätzlich lebt hier noch ein Trupp Neons und ganz viele Red Fire Garnelen.
und hier die Welse:
Den Abschluss macht mein 125 L Aquarium. Zurzeit ist da nicht sehr viel drin außer einigen Platy Jungen, einem Ancistrus und einem Peckoltia sp.
Nächste Woche folgen Red sowie Black Bees
.
Hier möchte ich mal meine Aquarien vorstellen.
Fang ich mal mit dem 20er Cube an, weils am schnellsten geht

Den hab ich diesen Sommer aufgestellt, müsste jetzt ungefähr 3 Monate laufen. Bewohnt wird er von Yellow Fire Garnelen.

Als nächstes kommt mein 63l Aquarium, Hauptattraktion sind hier die Panaqolus maccus. Das Aquarium habe ich gestern ausgetauscht,deswegen ist das Wasser noch trüb, die Wurzel schwimmt und alles sieht eher zerfleddert aus als lebendig

und hier die Welse:

Den Abschluss macht mein 125 L Aquarium. Zurzeit ist da nicht sehr viel drin außer einigen Platy Jungen, einem Ancistrus und einem Peckoltia sp.
Nächste Woche folgen Red sowie Black Bees