Get your Shrimp here

Meine 3 Krebs/Garnelenbecken

BlackPearl

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.706
Hi, wollte euch mal meine Becken zeigen in denen meine Tierchen wohnen.
Zuerst das 60Liter Becken mit Cambarellus Chapalanus und White Pearl Garnelen;

Anhänge

• Meerschweinchen 006.jpg
    Meerschweinchen 006.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 63
  • Meerschweinchen 007.jpg
    Meerschweinchen 007.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 47
Dann das 110 Liter Becken mit Red Fire Garnelen und Procambarus Clarkii weiss, die Rückwand sieht da sehr stechend blau aus, das ist im original nicht so schlimm.

Anhänge

• Meerschweinchen 011.jpg
    Meerschweinchen 011.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 48
  • Meerschweinchen 014.jpg
    Meerschweinchen 014.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 36
  • Meerschweinchen 015.jpg
    Meerschweinchen 015.jpg
    67 KB · Aufrufe: 38
Und zum Schluss noch das 160 Liter Becken mit Ringelhandgarnelen, paar Fischen und Cherax orange tip.
Die Pflanzen müssen noch ein wenig wachsen, sieht mir noch fast zu aufgeräumt aus da drin. Sollen auch noch mehr Höhlen rein kommen.

Anhänge

• Meerschweinchen 017.jpg
    Meerschweinchen 017.jpg
    48 KB · Aufrufe: 37
  • Meerschweinchen 018.jpg
    Meerschweinchen 018.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 24
  • Meerschweinchen 020.jpg
    Meerschweinchen 020.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 38
Wohnt da in den ersten beiden Becken schon wer drin? Sieht so ordentlich aus. :o

110l-Becken, letztes Bild, gaaaanz rechts: Was ist das für eine Pflanze? Dieses hellgrüne Stengeletwas hab ich auch in meinem Becken, das ist mir jetzt in einer Woche schon durch die Wasseroberfläche gewachsen. Hab dasselbe Pflänzchen noch mal (bzw. sieht fast genau so aus), aber da sind die Blättchen deutlich länglicher.

Hallo

Sehr sehr schöne Becken und weia hast du tolle Schnecken drinne :D
die gefallen mir sehr sehr gut

Hi

@Tanja, wie die Pflanze heisst weiss ich nicht, wächst bei mir aber auch über die Oberfläche hinaus. Und ja, alle Becken sind bewohnt, sieht so ordentlich aus weil ich vorm Foto machen Wasser gewechselt und etwas aufgeräumt hab ;-)

@Sonja Du meinst die Apfelschnecken im 2. Aquarium oder? Alles andere sind nur leere Muscheln, keine lebenden Schneggs.

Zurück
Oben