Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann das 110 Liter Becken mit Red Fire Garnelen und Procambarus Clarkii weiss, die Rückwand sieht da sehr stechend blau aus, das ist im original nicht so schlimm.
Und zum Schluss noch das 160 Liter Becken mit Ringelhandgarnelen, paar Fischen und Cherax orange tip.
Die Pflanzen müssen noch ein wenig wachsen, sieht mir noch fast zu aufgeräumt aus da drin. Sollen auch noch mehr Höhlen rein kommen.
Wohnt da in den ersten beiden Becken schon wer drin? Sieht so ordentlich aus.
110l-Becken, letztes Bild, gaaaanz rechts: Was ist das für eine Pflanze? Dieses hellgrüne Stengeletwas hab ich auch in meinem Becken, das ist mir jetzt in einer Woche schon durch die Wasseroberfläche gewachsen. Hab dasselbe Pflänzchen noch mal (bzw. sieht fast genau so aus), aber da sind die Blättchen deutlich länglicher.
@Tanja, wie die Pflanze heisst weiss ich nicht, wächst bei mir aber auch über die Oberfläche hinaus. Und ja, alle Becken sind bewohnt, sieht so ordentlich aus weil ich vorm Foto machen Wasser gewechselt und etwas aufgeräumt hab ;-)
@Sonja Du meinst die Apfelschnecken im 2. Aquarium oder? Alles andere sind nur leere Muscheln, keine lebenden Schneggs.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.