crystal1
GF-Mitglied
Hallo zusammen 
heute war es endlich so weit. Nachdem ich meine tollen Pflanzen nun eine Woche lang gewässert habe, habe ich meinen zukünftigen Tigerkäfig eingerichtet
habe mich nun doch für blaue Tiger entschiededn, aber das dauert nun noch paar Wochen, erstmal schon das Becken einfahren.
Und so sieht es aus:

Bepflanzt ist das ganze mit:
Vallisneria
Echinodorus parviflorus Tropica
Riccia (auf Wurzel aufgebunden)
Marsilea spec
Echinodorus tenellus
Ludwigia spec. Weinrot
Lomariopsis
und bisschen Limnobium
Nun mal sehn wie das ganze gedeiht, ich hab noch so viele Pflanzen übrig könnt glatt noch n Becken machen schade drum, mal sehn ob alle gut wachsen zur N olt hab ich ja noch welche
Wenn Interesse besteht würde ich hier ab und an aktualisieren mit Fotos über den Verlauf und wenn die Tiger einziehn, müsst ihr entscheiden
Grüssle
Rebekka

heute war es endlich so weit. Nachdem ich meine tollen Pflanzen nun eine Woche lang gewässert habe, habe ich meinen zukünftigen Tigerkäfig eingerichtet
habe mich nun doch für blaue Tiger entschiededn, aber das dauert nun noch paar Wochen, erstmal schon das Becken einfahren.Und so sieht es aus:

Bepflanzt ist das ganze mit:
Vallisneria
Echinodorus parviflorus Tropica
Riccia (auf Wurzel aufgebunden)
Marsilea spec
Echinodorus tenellus
Ludwigia spec. Weinrot
Lomariopsis
und bisschen Limnobium
Nun mal sehn wie das ganze gedeiht, ich hab noch so viele Pflanzen übrig könnt glatt noch n Becken machen schade drum, mal sehn ob alle gut wachsen zur N olt hab ich ja noch welche

Wenn Interesse besteht würde ich hier ab und an aktualisieren mit Fotos über den Verlauf und wenn die Tiger einziehn, müsst ihr entscheiden

Grüssle
Rebekka