Get your Shrimp here

Mein Tetra Aquaart 20

Hallo Freunde,

Habe mein Becken ein wenig umgestaltet. Zu den Veränderungen zählen unter anderem die Burg, welche durch 2 Wurzeln ersetzt wurde. außerdem sind einige Pflanzen ausgetauscht worden. Macht euch einfach selber einen Eindruck:)

mfg Marius

Anhänge

• DSCF1887.JPG
    DSCF1887.JPG
    472,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF1892.JPG
    DSCF1892.JPG
    387,2 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF1893.JPG
    DSCF1893.JPG
    481 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF1894.JPG
    DSCF1894.JPG
    479,8 KB · Aufrufe: 30
Hey
so gefällts mir
sieht echt gut aus:hurray::hurray:
mfg marco

Gefällt mir definitiv besser als vorher =)

Liebe Grüße

Jetzt sieht es super schön aus....seh ich da einen Zwergbärbling???

Sieht auf jedenfall viel besser aus als vorher:clap:
Ich bin nämlich so gar kein fan von plastik im aq...
Ich finde die zwei Wurzeln ech super schön.

ich hab die burg gemocht XD ich hätte an die burg noch nen paar moose gebunden dann hätte die echt cool alt ausgesehen aber eig mag ich ja garkein plastik im aq =P naja

hehe sieht lustig aus Takeshi`s Castle aber mit Wurzel gefällt es mir besser. :P

Gruß

Ben

Hi,
nun sieht das aq noch schöner aus als vorher :D

Hallo Marius,

ich will dich nicht erschrecken aber Mopani sind nicht ganz ohne. Ich benutze nur noch Morkien oder Mangroven.
Ich hatte viel Pech mit Mopani Wurzeln. Aber ich denke wenn du mal googelst findest du so einiges über Mopani.
Ich denke aber auch es sind nicht alle Mopani. Nur sollten die Tiere verenden könnte es die Wurzel sein.

Mich würde mal interessieren ob andere auch Probleme mit den Wuzeln hatten

die Burg mag Geschmackssache sein. Mir gefällts so aber schon ganz gut. Allerdings hab ich bedenken mit dem Kies. Ich hatte den auch mal, sieht mir aus wieder der von De....er und da ging die Farbe komplett ab, und kurz danach fing das sterben an... Muss bei dir ja nicht auch so sein, aber wollte es mal anmerken...

die Burg mag Geschmackssache sein. Mir gefällts so aber schon ganz gut. Allerdings hab ich bedenken mit dem Kies. Ich hatte den auch mal, sieht mir aus wieder der von De....er und da ging die Farbe komplett ab, und kurz danach fing das sterben an... Muss bei dir ja nicht auch so sein, aber wollte es mal anmerken...

Ich kann dich beruhigen:) Der Kies ist nicht von Dennerle, sondern von Rosi.

mfg Marius

Hallo!

Das die Garnelen auf der Mopani rumklettern hat ja nichts zu bedeuten :D
Als ich Mopani in einem Becken mit CrystalRed's hatte sind mir auch alle verreckt.

@Martin
Das Leute damit Probleme haben ist doch schon ziemlich bekannt :confused:
Ist aber genauso umstritten wie das meiste in der Garnelen Aquaristik :)

Hallo Danny,

bei mir waren es die Bees wo mir hin und wieder Tiere eingegangen sind. Nachdem ich die Wurzel durch eine andere Wurzel getauscht hatte war das vorbei.
Ich hatte die Wurzel dann noch bei meinen Rückenstrich drinn und dort hatte ich auch ein totes Tier.
Aber ich denke das das nicht bei jeder Mopani so sein muß

Zurück
Oben