Get your Shrimp here

Mein Süßwassertang Riff :)

Und letzten Mittwoch sind auch die neuen Bewohner angekommen: 16 Red Bees (TT, V-Band, Hinomaru und sogar eine Doppel Hinomaru:))

Eine wurde schon tragend gesichtet - gefüttert wird sehr abwechslungsreich, quasi quer durch den Garten ;)

Anhänge

• Ä3.jpg
    Ä3.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 85
  • Ä4.jpg
    Ä4.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 73
  • Ä5.jpg
    Ä5.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 156
Das Becken gefält mir ausgezeichnet. Ich denke ich werde es nachahmen :) wenn es ok für dich ist...

Hallo Flo,

wirklich schönes Becken! Der Filterauslass stört mich ein bisschen..... aber das kann ja noch werden. Sonst ist das ein ganz tolles Becken! NICE JOB!

Sieht echt gut aus, rein optisch, nur ich mag es liegber flacher damit ich mehr von den Tieren sehen kann.

Ich richte meine becken nicht mehr als Schaubecken, sondern als Zuchtbecken ein.

Ist Dir aber gut gelungen.

@henrik: Na klar kannst du es als Anregung verwenden! (freu mich dass es dir so gefällt, dass du auch so eins haben willst ;))

Die anderen BEcken (Bilder folgen) möchte ich auch flacher machen - aber hier hat es sich einfach so ergeben :)

Sehr schön alles eingerichtet!
Herzlichen Glückwunsch zur schwangeren Dame :)

Hi!

Die tragende Garnele ist der Anfang von den Bees für Österreich, oder?

Sehr schönes Becken und wunderschöne Bewohner!!

lg Petra

So ungefähr :D => aber Gernot (Cray) hat da sicher schon einiges an Vorarbeit geleistet, bzw. ist grad auf dem Bestem Weg dazu.

Danke!

Zurück
Oben