Get your Shrimp here

Mein Red-Fire becken 35L

Der Neuling

GF-Mitglied
Bewertungen
24
Garneleneier
3.798
guten tach euch allen

hier stell ich mal mein RF becken vor

Akadama Boden
CO2 von Terra
Heizstab von EuroTherm
Filter Standart Eheim (mod. mit nylon socke weil ich garneln baby's habe :D )
Oxydator
2x 7 Watt LED von Eheim
usw.

Bilder sagen mehr als 1000 worte ;)

ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir =)

MFG
Patrick

Schaut gut aus! Besonder der Teichlebermoosteppich gefällt mir. Hast du keine Probleme mit dem Akadama und den Wasserwerten? Wegen Neocaridina und du weist schon....
Planst du noch eine Rückwandfolie?

ne bis jetzt alles stabil .. ich dünger fast auch jeden tag und bis jetzt alles super ... Teichlebermoosteppich habe ich von mein 200 L becken genommen es hat ungefähr 2 monate gadauert bis es so ist wie jetzt

also den RF geht es super .. eine dame hat gestern geworfen und 2 junge damen tragen :)

Hallo Patrick,

das Becken gefällt mir gut!

Ich würde nur, sofern möglich, noch ein bisschen mehr Wasser einfüllen ;) Auf den Fotos sieht es so aus als wäre noch ziemlich viel Luft nach oben und mehr Wasser schadet bei solchen Cubes ja nicht.

hab es extra so gemacht damit die leichte kamhaut die sich nach 1 woche bildet bewegt wird ;)

Tolles Becken :yes: Hast du das TL-Moos direkt im Boden oder auf ner Platte?Diese schrägen Schieferplatten haben auch was :)

Das Moos habe ich an eine platte und mit einer Schwarzen schurr an der platte befestigt =) danke das mit den Schieferplatten war ehr spontan und hat mir dann uach gefallen =)

Zurück
Oben