RaggaMuffin
GF-Mitglied
Hallo ihr Lieben,
es ist höchste Zeit für ein Update
Ich bin zwischenzeitlich umgezogen, daher war es ein wenig ruhiger an der Front
Es sind mittlerweile meine heiß ersehnten roten Bienen eingezogen in verschiedensten Graden sowie einige Crystal Reds (die mit weniger Weißanteil... Ich bin nämlich Breaking Bad- süchtig geworden, kennt ihr die Serie? ^^ Nun ja, daher Crystal.)
Geweihschnecken sind gestern eingezogen, danke an Tom für die blitzschnelle Lieferung!
Die Tiere machen sich sehr gut und fühlen sich offensichtlich pudelwohl.
Zwischenzeitlich waren meine Scheiben grün- nicht so schön, aber es hat sich nach einigen Wochen gebessert und heute kam auch mal der Scheiben- Alginator zum Einsatz
Der brasilianische Wassernabel macht mir Sorgen, daher habe ich den Dünger gewechselt, weg vom Dennerle Tagesdünger zu ProFito.
Ich liebe dieses Aquarium, es hat einen Ehrenplatz im neuen Wohnzimmer!
Im Anhang findet ihr Bilder von heute.
Liebe Grüße aus Mülheim,
Stefanie
es ist höchste Zeit für ein Update

Ich bin zwischenzeitlich umgezogen, daher war es ein wenig ruhiger an der Front

Es sind mittlerweile meine heiß ersehnten roten Bienen eingezogen in verschiedensten Graden sowie einige Crystal Reds (die mit weniger Weißanteil... Ich bin nämlich Breaking Bad- süchtig geworden, kennt ihr die Serie? ^^ Nun ja, daher Crystal.)
Geweihschnecken sind gestern eingezogen, danke an Tom für die blitzschnelle Lieferung!
Die Tiere machen sich sehr gut und fühlen sich offensichtlich pudelwohl.
Zwischenzeitlich waren meine Scheiben grün- nicht so schön, aber es hat sich nach einigen Wochen gebessert und heute kam auch mal der Scheiben- Alginator zum Einsatz

Der brasilianische Wassernabel macht mir Sorgen, daher habe ich den Dünger gewechselt, weg vom Dennerle Tagesdünger zu ProFito.
Ich liebe dieses Aquarium, es hat einen Ehrenplatz im neuen Wohnzimmer!
Im Anhang findet ihr Bilder von heute.
Liebe Grüße aus Mülheim,
Stefanie