Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

Hallo Johannes,
also jetzt bin ich echt platt. Das sind wahnsinnig schöne Tiere. Dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und viel Erfolg mit
ihnen wünschen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen daß die im Moment deine Lieblinge sind.

Hab ja keine Ahnung, hätte ja sein können, dass es da auch Shadow-Zeichnung gibt. ;)

Alle Taiwaner sollten Shadows sein. Mal mehr mal weniger "Shadow"

Gerade das wurde mir neulich wieder von diversen Tai-Haltern und -züchtern verneint. Es hieß, die Shadow-Zeichnung wäre die schwarz umwölkte Zeichnung bei den roten Taiwanern und das Blau (als schlechtes Weiß) bei den Schwarzen.

Hallo,

warum nennen dann die Züchter aus Fernost diese Tiere Shadow?
Dort heissen sie ja bekanntlicherweise nicht Taiwan Bee, sondern Shadow Bee.

Frag das nicht mich, sondern die, die Shadows und Taiwan Bees unterscheiden. Für mich klang die Erklärung schlüssig, und deswegen hatte ich Johannes ja auch gefragt, ob die eine Zebra auch diesen Shadow unterm Rot hat oder ob es nur auf dem Foto so aussieht.

Einfach nur traumhaft :tt1:

Hallo Johannes,
ich freu mich so für dich. Schön daß es bei deinen Lieblingen auch so gut anläuft.

Ja Johannes ,

deine Zebras sehen schon recht gut aus , muß ich gestehen.
Da ich ja weiß das du ein Händchen hast für solch Projekte , bin ich gespannt wie die Endergebnisse deiner Zebra Zeichnung wohl aus sehen könnte.
weiterhin auf gutes gelingen und happy Breeding

Wieviele Pintos hast du jetzt überhaupt schon ? Irgendwie habe ich wohl deine Anschaffungen verpasst zwischendurch ??...grübel..
Neidisch bin ich ja schon irgendwie, da hast du wirklich tolle Tiere Johannes.

Pssst..bei mir ist es auch nicht bei nur einer Pinto geblieben, aber das bleibt unter uns, okay ?:hurray:

Zurück
Oben