Get your Shrimp here

Mein neustes 54er

eine frage zu deinem hmf ist das dahinter ein eheim aquaball

Hi!

Ja, habe dahinter ´nen Aquaball laufen! Funzt super und kann man schön die Leistung regeln. :)

und was für ein blaues filtermaterial hast du da drum (größe, firma oder so, will donnerstag zum fress***) und meinst du ich kann das noch nachträglich um meinen aquaball machen. wenn ja hast du eine idee?die nylon-strumpfhose nervt nämlich langsam auf die dauer..... oder ist das nicht baby-garnelen sicher? der normale hmf wird ja vorher am becken befestigt, bevor das wasser rein kommt.
grüße monika

Hi!

Ja, habe dahinter ´nen Aquaball laufen! Funzt super und kann man schön die Leistung regeln. :)

Anhänge

• aquaball.jpg
    aquaball.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 47
wow..was für ein Becken.
und alles so schnell gewachsen. Glückwunsch.

der normale hmf wird ja vorher am becken befestigt, bevor das wasser rein kommt.

Da mus ich Dich enttäuschen, dies ist ein normaler HMF!

Nein, ich habe momentan keine Pogo´s mehr abzugeben! Auch besagter Shop hat z.Z. leider keine mehr! :)

Hi Momo,

ich glaube, Du kannst die Matte auch einfach vor den Aquaball klemmen, ann brauchst Du sie nicht extra zu befestigen. Wichtig sind ja sonst nur Platzabhalter von der Seitenwand,aber durch den Aquaball hast Du ja genügend Platz dahinter. Das raubt Dir dann natürlich wieder Platz.

Aber versuch es doch einfach mal und kauf Dir eine Matte. Frag doch mal in der Zoohandlung nach einer entsprechenden Größe. Sie muss dann ein wenig größer sein um das Du sie einklemmen kannst.

Liebe Grüße von Miriam :o

und was für ein blaues filtermaterial hast du da drum (größe, firma oder so, will donnerstag zum fress***) und meinst du ich kann das noch nachträglich um meinen aquaball machen. wenn ja hast du eine idee?die nylon-strumpfhose nervt nämlich langsam auf die dauer..... oder ist das nicht baby-garnelen sicher? der normale hmf wird ja vorher am becken befestigt, bevor das wasser rein kommt.
grüße monika

Hi !

Sieht total schön aus und wie die Pogos gewachsen sind ist der reine Wahnsinn ! Klasse ! :hurray:

Zurück
Oben