Get your Shrimp here

Mein neues Rio 125 " Blue Tiger "

Hi Timo,

ohne Böse zu wirken aber ist ein wenig nun wie soll ich sagen "Sparsam und Übersichtlich" Eingerichtet oder!?
Hättest nicht erst ein wenig merh Pflanzen rein tun sollen und schön gestallten!?
Aber schöne Tier!!!
Grüße und nett falsch verstehen
Michl

Hallo,

ich finds ein bisschen arg üppig bepflanzt [wennst verstehst was ich meine;-)]

Schönes Becken. Allerdings bin auch ich der Meinung das es sehr sparsam eingerichtet wurde.
Was ist das für ein Bodengrund. Die Qualität der Tiere ist ein Traum!

Eingerichtet ist es extra so. Es kommt aber noch Javamoos ins Becken und mehr von den kleinen Pflanzen. Die anderen blauen kommen auch noch dazu. War ja nur der erste Angriff ! In die Mitte kommt noch ein schöner Stein als Eyecatcher, aber das wars dann so weit. Das Becken läuft jetzt seit 10 Tagen und daher ist mehr noch nicht drin gewesen.

Hallo, zu deinem Becken- optimales Zuchtbecken!
Gefällt mir sehr gut, eine kleine Wurzel (Aufwuchs,Gerb/Huminsäuren,Optik),
würde das ganze noch abrunden.
Aber echt TOP!

Danke, endlich einer der es erkannt hat ! Statt der Wurzel nehm ich lieber mal einen schönen Stein, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Aber das drängt nicht wie ich finde.

Hey,
ja schöne Tiere, aber die Rückwand würde ich schon noch abkleben an deiner Stelle... sonst sieht man ja die Tapete und das lenkt so vom Anblick ab. Außerdem, wegen Algen...

Liebe Grüße
Lena

Meiner Meinung nach 125 Liter verschenkt.

Das Zuchtbecken hätte ja auch kleiner ausfallen können, dann wäre das selektieren auch leichter gefallen.
:cool:

Aber jedem das seine

Grüße

Flo

verschenkt? find ich nicht.
je nach größe des stammes passt das doch.

nach welchen merkmalen selektierst du?
nur helle tiere entfernen oder spezieller?

Also Flo,
da bietet nu jemand seinen Garnelen Platz und Du sagst "verschenkt";-) Wat nu?

Hey Christine

Ich hätte es mehr bepflanzt und ne tolle Wurzel rein.

Das wäre alles.

Klar ist das Problem wenn man züchten will bringt ein schön eingerichtetes Becken rein gar nichts.

Hallo
ja ich würd auch mehr Pflanzen reintun, aber wenigstens haben ja die Nelen Platz:-)

Oh Mann, mehr als schreiben das noch mehr Pflanzen folgen kann ich wohl nicht ? Das Becken war zum Fototermin erst ein paar Tage alt ! Nochmals falls Du es noch nicht gelesen hast. Es kommt ein Großer Stein in die Mitte weil ich diesmal keine Wurzel haben möchte. Ich habe viele Blaue Tiger und die Sollen Platz haben, aber es soll übersichtlich bleiben. Es steht im Wohnzimmer und deswegen ein 125L weil es nun einmal größer ist ! Sonst noch etas nicht geklärt der Herr ? ;)

über den Bodengrund hab ich z.B. bei 1.2.3 nix gefunden, bist du sicher das der Fertisoil heist? Wo hast du ihn her?

MFG

Ich hatte ihn mal in Mühlheim in einem Zooladen im Einkafszentrum gekauft. Den gibt es aber auch im Internet. Google mal Fertisoil. Da gibts Onlineshops wie ein Paradies für Garnelen ;)

Zurück
Oben