Get your Shrimp here

Mein Neues Projekt

Blubber

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
6.022
Hi,

da meine Malawi-und L-Welsbecken zur Zeit alle leer sind, ich aber nich ohne Aquarien leben kann wie es aussieht starte ich jetzt ein neues Projekt mit Garnelen:D

Hier mal der Anfang, Anfang weil ich das Regal nur aufgebaut hab damit die Aquarien nich überall rumstehen;)

Das ganze is nen Alusteckregal mit 12 Becken a 50x30x30 also 45L.

So nach und nach werd ich dann hier zeigen wie das Ganze fertiggestellt wird.

Ich hoff ihr habt soviel Spaß beim zusehen wie ich beim aufbauen.

lg

Norman

Anhänge

• regal1.jpg
    regal1.jpg
    89 KB · Aufrufe: 467
hi,

das sind t5 21w Unterbauleuchten/Mini-Lichtleisten. Die werden aber noch oberhalb der Aquarien am Brett(Siebdruckplatte 21mm) befestigt.

lg
Norman

hey,
es wird ;)
können ja "bald" die ersten einziehen o.O
nach jahren der planung startet nun endlich dein projekt.

daumen hoch und viel erfolg!

gz oli

Das sieht echt spitze aus! Hast du vor jedem Becken nen eigenen Filter zu spendieren oder willst da mit Filterbecken arbeiten?

Jetzt eine Hausfrauentechnische Frage :D

wie wischst du zwischen deinen Becken? :D da wirds doch voll stauben :D und du kommst nicht ran! :D

hi,

neue Bilder gibts auf jeden fall diese Woche, hab heute angefangen die Filter vorzubereiten. Hamburger Mattenfilter über eck wie es hier sooft vorkommt, allerdings mit ner kleinen Teichpumpe betrieben weils im Wohnraum steht und nich beim Tv-schauen stören soll:)

Was das putzen angeht, ich such noch ne Frau mit ganz kleinen Händen:rolleyes::rolleyes:

Hab erst noch die Wand dahinter vorbereiten müssen, wurde in Fresh von Schö+ner Wohnen gestrichen.

Wird nen reines Bee-Regal, also Taiwanbees(Mischlingsbilder im Anhang), RedBees und Blackbees.

lg
Norman

Anhänge

• TBMisch1.jpg
    TBMisch1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 224
  • tbmisch2.jpg
    tbmisch2.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 248
hi,
Was das putzen angeht, ich such noch ne Frau mit ganz kleinen Händen:rolleyes::rolleyes:

Damit schalten wir offiziell den Thread frei für hübsche Frauen mit kleinen Händen die Interesse an Norman haben :) Er ist ein leidenschaftlicher Garnelenliebhaber... und ich bin mir sicher, bei den hübschen Mädels hier im Forum wird eine sein, mit der du mindestens ein Hobby teilst ;) :D

freu mich schon auf neue bilder

Hi,

Strom wurde verlegt und die Kabelkanäle für den hmf eingeklebt.

Anhänge

• kabelkanalleisten.jpg
    kabelkanalleisten.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 136
  • strom.jpg
    strom.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 105
So jetzt mal in voller Pracht:D

Morgen kommt dann die Filtermatte rein wenns Silikon ausgehärtet(oder sogutwie ausgehärtet) ist.

Anhänge

• regal verkabelt und kanäle eingeklebt.jpg
    regal verkabelt und kanäle eingeklebt.jpg
    84 KB · Aufrufe: 176
Sind die Kabelkanäle in echt auch rosa oder ist das nur durch das Licht ?

Zurück
Oben