Get your Shrimp here

Mein neues Cpo Becken Schritt für Schritt

Wenn ich mich outen darf- ich mag den Buddha! Ich würde noch was Langes, Filigranes hinter ihm hochwuchern lassen.
Aber ein sehr schönes Becken.
 
ist ja schließlich geschmackssache ^^
 
schönes Aquarium -
und perfekt für Nelen eingerichtet

für CPOs muss unbedingt mehr Struktur in die Höhe her -
oder nur ein Paar rein-

wegen dem Unterschrank oder eine mregal -
1kg / l Wasser - dazu Glas, Kies und Steine -
grob kann man sagen Liter *1,2 = kg
aber man sollte die Grundfläche beachten - hier verteilt sich das Gewicht auf 40x40
bei nem Standartbecken 60x30 54l auf eine so gesehen größere Fläche
 
Vielen lieben Dank für eure Beiträge :) Habe mir jetzt einen "richtigen" Aquarium Schrank gekauft und kann jetzt wieder ruhig schlafen :) Die Kommode hatte sich schon etwas zu sehr durch gehängt.

@Jacko: Ich bin über jede Verbesserungsvorschläge froh und finde es gut das du mir Tipps gibst! Das mit der Wurzel ist eine gute Idee, ich könnte die Wurzel dich ich schon habe auch hoch stellen. Wenn noch jemand eine Idee hat nur raus damit. Bin froh über jedes Kommentar.


Liebe Grüße und schöne Ostern!

Julia;)
 
Hi Julia, gibts schon neue Bilder?

Greetz, Dan
 
aqua neu.JPG

So sieht es jetzt aus, habe die Wurzel weiter nach oben getan und es sind noch ein paar Pflanzen dazu gekommen. Denn Buddha habe ich raus genommen damit ich mehr Platz für Pflanzen habe.


aqua neu1.JPG
 
gefällt mir jetzt richtig gut
 
ich finds jetzt auch richtig klasse :keks:
 
Das ist super schön geworden, ganz klasse. Das müsste den Damen und Herren Krebsen doch richtig gut gefallen. Steht das AQ denn schon auf dem neuen Unterschrank?
 
Vielen Dank für das Lob :D Ja das Aquarium steht jetzt endlich auf dem neuen Schrank und der ist richtig gut :)
 
Hi
also ich finde es jetzt schon viel besser, wobei ich es vorne immernoch ein wenig zu eng finde, da die pflanzen noch weiter wachsen werden, wird das dann auch noch mal deutlich enger
LG Carsten
 
Halooooooooo
das sieht toll aus, ein richtiger Hingucker im Zimmer.
Ich hab jetzt auch ein Päärchen CPOs und bin erstaunt, wie viel die rumlaufen und klettern.
 
Halllo,

ja ich muss auch sagen es ist wirklich schön geworden :)
hast du dich eigentlich entschieden ? wie viele Paare hast du jetzt drinne :) ?

Liebe GRüße
und schönen Abend noch
 
Hallo Leute :D

Vielen Dank ihr Lieben :D

Leider muss ich sagen das ich mich jetzt doch für Garnelen entschieden habe da mir die Fläche doch etwas klein aus sah für CPO aber ich habe schon ein neues AQ und da kommen die CPO dann rein :) werde das dann auch online stellen :D


Ganz liebe Grüße
Julia
 
Hallo Julia :)

achsoo cool :)
Für welche garnelen hast du dich den entschieden ?

LG
 
ahhhh :)

Ich möchte mir auch CR holen :D
Wie findes du sie ? Kommst du gut mit den klar ?
Hast du schon nachwuchs gehabt ;)
 
Zurück
Oben