Get your Shrimp here

Mein neues Aqua 40 !!!

Maximilian

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
20.721
Hallo,

Ich war heute im Aquarium Laden und hab mir ein Aqua 40 geholt wo 30 L fasst. Habe Lavasteine und alle Pflanzen umsonst dazu bekommen weil ich stammgast bin :hurray:.

Nun bin ich am überlegen ob ich Cr´s rein tu oder Cpo´s??
Was würdet ihr mir raten??

Mfg Max

1_Garnele_009.GIF

Ps: sry wegen der schlechten Qualität habs verkleinern müssen sonst hät ich es nicht hochladen können :mad:

Hi,

wow, also ich finds richtig gut gelungen :) Gefällt mir echt gut!
Du musst überlegen was besser zur geltung kommt CPOs oder CR.

Ich fände das CR gewusel persönlich schöner :P

Hi,

danke für dein Lob =)

Ja ich weis aber Cr´s wollen bei mir nicht so richtig ich find eher mal Cpo´s die hab ich noch net Garnelen hab ich schon par....mal sehn was die anderen sagen.

Mfg Max

Also mir gefällt es auch.

Was du da nun reinsetzt solltest du selbst entscheiden - du sollst ja glücklich damit werden. Da CPOs Kletterkünstler sind werden ja auch die höheren Bereiche "erschlossen".

Viel Spaß

Shrimp

Hi,

Danke auch dir aber ich kann mich einfach nicht entscheiden aber ich glaube zu 80 % werde ich Cpo´s kaufen =)

Mfg Max

Glückwunsch, hab mir heute auch ein Aqua40 im Netz bestellt... !! :-)

Gruß
Stefan

Hallo Maximilian,

dein becken sieht wirklich gut aus. Gefällt mir.

Also ich würde zu den CR tendieren.
Es lässt sich zwar drüber streiten, aber ich persönlich finde das Becken für CPO`s zu klein

Gruß
Yvonne

Hi Yvonne,

ja ich finde mitlererweile auch Cr´s besser weil einfach wenn ich Cpo´s hab dann wird mir recht schnell der Platz ausgehn und ich bräuchte noch mehr Becken =) aber, meine eltern wolllen nicht das ich noch mehr Becken hab es sind ja schon die 5 wo ich hab zu viel. :D

Mfg Max

Ich hab heute die INfo bekommen das mein Becken erst in 2 - 3 Wochen kommt. :-(

Zurück
Oben