Get your Shrimp here

Mein neues 54Liter AQ

Bubbel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.321
Hallo,

klar, neues Becken muss vorgestellt werden *grins*

es ist noch nicht ganz vollendet, die Pflanzen sollten noch ein bissel anwachsen.
Die Rückwand ist , wie unschwer zu erkennen, noch nicht vorhanden. Ich bin mir noch nicht sicher was ich möchte.
Da nehme ich noch eine weile unsere wunderschöne Tapete inklusive Kabelsalat in kauf :rolleyes:

Leider ist das Foto nicht ganz so schick wie das Original, es hat wenig Tiefe....

hinter der "Steinwand ist der Filter verborgen.

Konstrucktive Kritik finde ich toll, Gemecker geht mir auf den Wecker *hihihi*

Lieben Gruß
Jana

p.s. was ich am besten finde, ich hab mir alles vom Gärtnern aus dem Großen zusammen gesammelt :rolleyes:

Ach und, nein, der Sand leuchtet nicht radioaktiv vor sich hin, in Echt ist das etwas harmloser :cool:

Hey!

Ich finde es schonmal nicht schlecht!
Als Rückwand kann ich dir entweder schwarze Klebefolie empfehlen, oder, wie ich es habe, was aber nicht ganz billig ist, eine Korkmatte, die iegtnlich für die Terraristik gedacht ist (meine hatte die Maße 100x50 cm und beim Futterhaus gekauft :D Die ist schön dunkel, Fotos kommen noch nach =)

Hallo :)

also ich hatte evtl. Kork aus dem Baumarkt wo viel diese schwarzen Stücke drin sind gedacht.
Normal Kork sieht nicht aus ist zu gleichmäßig in der Farbe....

hmhm...mal schauen

Lieben Gruß
Jana

Hallo Jana!

Ich finds gerade gut, dass es nicht so gleichmäßig wird, meine Rückwand (natürlich hinterm Becken, nicht drinnen), ist ungleichmäßig dunkelbraun in unterschiedlich großen Stücken :D

also ich finds echt schön, klein aber fein :P

was soll denn mal einziehen?

mfg dennis

Hallo :)

@Milka hm? ja genau das meinte ich ja auch, ich mag es NICHT so gern wenn es gleichmäßig ist, ich wollte dieses unregelmäßige :rolleyes:

@Dennis
klein, ja es ist ja auch das Küchenbecken, ich mus svorsichtig vorgehen, mein Mann hat mir ja eigentlich gerade erst das 200 L geschenkt, da will die Situation mit Bedacht behandelt werden ;)
tja was einziehen soll ist die große Frage...ein Hai? :rolleyes:
Garnelen natürlich, erst wollt ich eigentlich Hummeln, nun hab ich aber ein Tauschangebot, allerdings weiß die Person nicht was das für Garnelen sind, er konnte diese Art nirgendwo finden...da bin ich erstmal gespannt was das für welche sind, dunkle sollten es werden.

dann hatte ich Goldringelgrundeln entdeckt, musste aber feststellen, das die so ziemlich das Ungeeignetste(falsch geschrieben oder?) sind was ich mir hätte aussuchen können, optisch hätte ich gern schwarz/weiß drin, wie auch immer das im Endeffetk verteilt wird, die Farbe ,weiß ich noch nicht ;)

Ich dachte auch an so kleine weiße TDS für den Boden...naja schauen wir mal. Mit Fischen bin ich ausgesprochen vorsichtig geworden, also eher keine Fische ;)

naja...mal schauen was mir so alles über den Weg schwimmt ;)

Lieben Gruß
Jana

Zurück
Oben