DSamy
GF-Mitglied
Hi zusammen
ich hab heut mein Aqua endlich einrichten können....nur die Lampe ist noch net da...typisch GLS...
hab schwarzen Kies genommen und für die Pflanzen einen Nährboden von "Pitty" der ist lt. verkäufer genau das richtige für solche becken, die abgrenzung für die ebene ist Afrikanische Jade, das rote im Vordergrund ist roter Japsis und die Wurzel ist eine Jati Wood. alles von Amtra. hinter der matte versteckt sich der Heizstab und ein Eheim Aquaball plus eine schicht am boden aus Ehfi Substrat Pro. das war noch übrig weil nich alles in den Aquaball gepasst hat
der Momentane besatz sind meine mind. 20 Baby EndlerGuppys und ca 8 RedFire Garnis
[EDIT] nächste Woche kommen noch ein paar Pflanzen rein
wusste nur noch nicht wie das becken im endeffekt aussieht
cYa
D!Samy
ich hab heut mein Aqua endlich einrichten können....nur die Lampe ist noch net da...typisch GLS...
hab schwarzen Kies genommen und für die Pflanzen einen Nährboden von "Pitty" der ist lt. verkäufer genau das richtige für solche becken, die abgrenzung für die ebene ist Afrikanische Jade, das rote im Vordergrund ist roter Japsis und die Wurzel ist eine Jati Wood. alles von Amtra. hinter der matte versteckt sich der Heizstab und ein Eheim Aquaball plus eine schicht am boden aus Ehfi Substrat Pro. das war noch übrig weil nich alles in den Aquaball gepasst hat
der Momentane besatz sind meine mind. 20 Baby EndlerGuppys und ca 8 RedFire Garnis[EDIT] nächste Woche kommen noch ein paar Pflanzen rein
wusste nur noch nicht wie das becken im endeffekt aussiehtcYa
D!Samy

wollte eigentlich ne schwarze pappe holen...ach genau, Hornkraut ist auch noch drinnen, das wuchert in meinem 110L becken und der überschuss kommt hier rein