Moin zusammen,
da das Thema Unterschrank für Nano Cubes hier ja immer wieder mal auftaucht, dachte ich mir ich geb auch mal meinen Senf dazu
Ich war auch lange auf der suche nach einem geeigneten Möbelstück. Im Rahmen der geplanten Anschaffung neuer Wohnzimmermöbel(bei einem oft genannten schwedischen Möbelersteller
) bin ich auch endlich fündig geworden.
Passend zur demnächst neuen Wohnzimmereinrichtung, steht mein 30L Nano Cube jetzt auf einem Ablagetisch der Serie He**es mit folgenden Abmessungen: 39 x 39 x 75.

Modifikationen:
Obwohl der Ablagetisch eigentlich stabil genug sein sollte(er besteht aus Echtholz), habe ich im hinteren Innbereich noch zwei Metallwinkel eingeschraubt.
An die Rückwand habe ich dann eine Steckdosenleiste montiert und entsprechend Lüftungs- und Durchgangslöcher geschnitten, da die Lampentrafos ja doch recht warm werden.
Wie man sieht, bekommt man seinen ganzen Kram hervorragend unter
.
Für warnungen(z.B. was die Stabilität angeht) oder weiteren Anregungen bin ich offen und dankbar.
da das Thema Unterschrank für Nano Cubes hier ja immer wieder mal auftaucht, dachte ich mir ich geb auch mal meinen Senf dazu

Ich war auch lange auf der suche nach einem geeigneten Möbelstück. Im Rahmen der geplanten Anschaffung neuer Wohnzimmermöbel(bei einem oft genannten schwedischen Möbelersteller
) bin ich auch endlich fündig geworden. Passend zur demnächst neuen Wohnzimmereinrichtung, steht mein 30L Nano Cube jetzt auf einem Ablagetisch der Serie He**es mit folgenden Abmessungen: 39 x 39 x 75.

Modifikationen:
Obwohl der Ablagetisch eigentlich stabil genug sein sollte(er besteht aus Echtholz), habe ich im hinteren Innbereich noch zwei Metallwinkel eingeschraubt.
An die Rückwand habe ich dann eine Steckdosenleiste montiert und entsprechend Lüftungs- und Durchgangslöcher geschnitten, da die Lampentrafos ja doch recht warm werden.
Wie man sieht, bekommt man seinen ganzen Kram hervorragend unter
.Für warnungen(z.B. was die Stabilität angeht) oder weiteren Anregungen bin ich offen und dankbar.

(