Get your Shrimp here

Mein neuer Keller

T-R-G

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
34.026
Hi,

hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Garnelenkeller.

8 Becken, 6 bewohnt, 2 kommen noch ! In meiner Wohnung steht dann noch ein Aqua Art 20L mit meinen roten Tigern, das 125L Blaue Tiger Becken, und ein 10 L Schnecken Becken. In diesen Becken wohnen CR´s, Schwarze Tiger, Blaue Tiger, OE´s, Yellow Fire und CPO´s.Viel Spass mit den Bildern. Bisher gefällt es mir shcon ganz gut, aber ein Ende ist nicht in Sicht !

Hallo!

Schön schaut das aus, nur bei den unteren Becken musst du dich wohl auf den Boden legen, damit du reinschauen kannst

lg Petra

Danke ! In die Hocke gehen reicht vollkomen aus :). Nur Platz für noch mehr Regale habe ich nicht, und das unterere Regal nicht zu nutzen wäre ja nicht sinnvoll.

Hi Timo,

sieht doch klasse aus! ;)

Aber was ist das was unter dem Kellerfenster steht? :confused: Ist das ein Terrarium?

Ich bin eh dafür, dass man alles an Platz ausnutzt. Deine blauen Tiger sind ja Wahnsinn, wunderschöne Tierchen

lg Petra

Muss en Arsch voll Kohle gekostet haben.

Aber ich finde sowas wirklich toll und falls ich demnächst umziehe habe ich auch so einen Keller/Schuppen/Scheune... auf jedenfall en Raum zum Garnelenzüchten.

*neidisch gugg*

LG Stef

Für was sind die vielen Handtücher?

Gruß
Karo

Zum abtrocknen und aufwischen, Scheibe sauber machen ! Wofür man halt Handtücher benutzt;).

Ja, ganz günstig war und ist das alles nicht !

Aber das abgeben des Nachwuchses hält es in Grenzen !

Hallo Timo,

toll, so einen Kellerraum fehlt mir hier auch. Du hast sehr schöne Garnelen!
Das Becken in der 1ten Reihe oben rechts ist toll bepflanzt, also mal für meinen Geschmack.

Hi,

schöner Keller, meiner wird immoment auch Renoviert so zu sagen ^^

heute ist erst ne Lieferrung mit blauen Tiger, YF, Tiger OE gekommen =)

Mfg Max

Zurück
Oben