Get your Shrimp here

Mein neuer 30l Cube

T

Trudelchen

Guest
Hallo zusammen :)
Wollte euch mal meinen neuen Cube und ein Teil seiner Bewohner zeigen und würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen :)

LG

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 120
  • 2.JPG
    2.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 46
  • 3.JPG
    3.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 40
  • 4.JPG
    4.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 49
  • 5.JPG
    5.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 50
Grüß Dich,

Dein Becken sieht klasse aus, mir fehlt nur eine Rückwand (folie), die Tapete passt nicht ...

Warum hast Du den Filter so tief gesetzt? Weiter oben, so, das die Wasseroberfläche bewegt wird, das ist für den Sauerstoffeintrag wichtig.

Viel Spaß mit dem Becken!

Gruß Thomas

Mir gefällt dein Cube und viel Glück mit diesen + Nachwuchs.

Abend,

mir gefällt das Becken echt gut. Aber wie schon oben gesagt wäre doch eine Rückwand schön ^^.
Du hast ja auch Geweihschnecken, ich find die soo toll!

lg Nati

Hi Trudelchen,
Dein Becken Gefällt mir auch ohne Folie.

Mir gefällt dein Becken auch sehr gut. Ich würde mir noch eine schwarze Rückwandfolie kaufen und drauf machen.

Danke für die vielen positiven Kommentare :)

Der Filter hängt so weit unten, weil er sonst (warum auch immer) brummt und der Cube direkt neben dem Bett steht :( Aber die Oberfläche ist trotzdem gut bewegt hab den Ausströmer leicht nach oben gerichtet. Ich hoffe einfach, dass das an Sauerstoffaufnahme reicht. Vlt. widme ich mich nach der Klausurenphase auch mal dem Filter, vlt. sollte ich ihn einfach mal sauber machen. Der läuft jetzt seit Juni ohne Reinigung...

Mit der Rückwand bin ich noch am experimentieren, mit der schwarzen die mitgeliefert wurde war es mir irgendwie zu dunkel. Momentan ist eine Milchglasfolie drauf, find ich bisher am besten, aber auch noch nich so gelungen :D ich werde mal weiter suchen.

Zurück
Oben