Get your Shrimp here

Mein neuer 30er Cube

Sicher war sie mit dem Strumpf auch *hehe*.
Das mit dem Vorne grün sehe ich ebenso, aber zum Glück wächst mein Glsso recht gut und wird sich sicherlich auch bald besser nach hinten ausbreiten.
Nen stein nach Vorne legen is gar keine so schlechte idee, mal sehen...
Was mir daran net passt ist der gedanke punktuelles Glosso aus dem riesen geflecht rauszuholen und an einer anderen Stelle wieder zu zu bekommen zu halten.
Nochmal zum Filter, also Monströs finde ich ihn erst jetzt...
Zur Erstgestaltung, wenn ich mir irgendwann dich mal nen 60iger Cube leiste, werd ich die Idee nochmal umsetzen, aber im 30iger hat sich das echt doof gemacht. und da Soil sehr leicht is is des ständig gekippt etc...

Gruß und vielen Dan für dein Kommentar.

Maria

Hallo zusammen hier mal ein kleines Update in Form eines Videos von meinen Bees.

[video=youtube;4yqqLOYek6s]http://www.youtube.com/watch?v=4yqqLOYek6s[/video]

Gruß
Maria

Hi,
jetzt gefällt mir dein Becken richtig gut!! Hab aber eine Frage, ganz früher, hattest du nur den BoFi, dann hattest du aufeinmal auch noch den Aqua Ball drin wieso?? ICh muss sagen, du hast richtig hüpsche Tierchen!

Hallo Niklas, erstmal danke für das Lob.
Ich war nicht mehr so überzeugt vom Bodenfilter.
Inzwischen habe ich nur noch den Aquael Circulator 350 und bin sehr zufrieden.

Gruß
Maria

Hallo Maria, Dein Becken gefällt mir sehr gut. Hast Du Korkenzieherhasel drin?

Hallo Helga, danke für das Lob.
Du hast es richtig erkannt das Gehölz ist Korkenzieherhasel.
Soll aber noch ordentlich begrünt werden, habe aber leider kein Trauerweidenmoos.

Gruß
Maria

Hier mal ein neuer spontaner Handyschnappschuss.

comp_IMAG0329.jpg

Gruß
Maria

Hallo Maria ,
also wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben darf: ich finde es sieht echt toll aus so wie es ist. Ich würde den Haselzweig gar nicht mehr begrünen, der wirkt so ganz toll! Sonst wird er ja kaum noch zu sehen sein unter der grünen "Wolle".
Aber das ist natürlich Geschmacksache und nur eine Anmerkung.

Huhu, es gibt neuigkeiten aus meinem Cube.
Hab meine erste Eiertragende Red Bee :)
Bin total happy.
Hier mal 3 Schnappschüsse.

comp1_IMG_8366.jpgcomp1_IMG_8369.jpgcomp1_IMG_8374.jpg

Gruß
Maria

Hallöchen mal ein kleines Update, inzwischen wuselt der erste Nachwuchs im Becken hin und die Damen tragen fleißig weiter :)
comp2_IMG_9831.jpgcomp2_IMG_9830.jpgcomp2_IMG_9840.jpgcomp2_IMG_9808.jpgcomp2_IMG_9832.jpgcomp2_IMG_9806.jpgcomp2_IMG_9833.jpgcomp2_IMG_9811.jpgcomp2_IMG_9809.jpgcomp2_IMG_9823.jpg

Gruß
Maria

sieht echt super aus, wie machst du das mit den 'Bienen, meine verstecken sich fast nur (und leider sterben sie seid neuestem auch ohne wirklichen Grund --> vermute Milchkrankheit oder Infektionen...)

Hmm meine sind immer ganz viel vorne, da muss ich nichts besonderes machen, und na ja als die Fotos entstanden sind hatte ich grad gefüttert.

Gruß
Maria

Mal nen kleines Update, Becken und ein paar Bilder vom Nachwuchs, die Schwarz weiße ist jetzt ca 3mm groß und die rot weiße 12mm.

comp2_IMG_0715.jpgcomp2_IMG_0714.jpgcomp2_IMG_0848.jpgcomp2_IMG_0839.jpgcomp2_IMG_0830.jpg

Gruß
Maria

So, es gibt mal wieder was neues, die Red Bees sind vorrübergehend ausgezogen.
Den Plan mit den Taiwanmischern musste ich um mindestens 1 Monat verschieben und da ich leere Becken hasse und die Werte perfekt sind, hab ich nun meine Red Bees eingesetzt.
Hier mal ein paar Bilder der Black Bees.
Die 2 RF die auf dem einem Bild zu sehen sind, sind nun auch draussen, hoffe damit hab ich nun endlich mal alle...

comp2_IMG_0943.jpgcomp2_IMG_0946.jpgcomp2_IMG_0914.jpgcomp2_IMG_0919.jpgcomp2_IMG_0902.jpg

Gruß
Maria

P.S. Ich sollte die Scheibe mal wieder putzen...

Zurück
Oben