Get your Shrimp here

Mein Nano Cube20l Becken ist da....

Anka

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.769
Hallo

habe mir gestern das Nano Cube Complete Plus 20l Becken gekauft....:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:...Geht auf meine Seite da ist ein Bild vom Aquarium...hoffe es gefällt euch...Garnelen und Schnecken kommen am Freitag rein.Lg Anka:)

Wollte ich aber der Verkäufer meinte da ichja auch Pflanzen und so von ihm mitgenommen habe kann ich ruhig Freitag schon welche hinein tun....Lg Anka

Leider erzählen Verkäufer immer viel und manchmal auch ganz schönen Blödsinn. Bei uns ist diese Methode anfangs schief gegangen. Welche und wieviele Tiere kommen denn rein? Sei auf jeden Fall sehr vorsichtig mit dem Füttern und behalte die Tiere immer im Auge, ob sie sich seltsam verhalten....
LG Sindy

ich würd sicherheitshalber warten...in pflanzen werden bakterien nicht so gut übertragen..

sicher..jetzt wird jetzt die alte diskusion ausbrechen über einfahren..aber sicher istz sicher..das system muss sich ja erst stabilisieren..
die Bakterien müssen sich bilden und die abbau prozesse müssen in gang kommen.
wenn das dein erstes becken ist, dann würde ich vorsichtig sein...kann gut gehen, muss aber nicht

mfG Christian

Hallo,

Interessante Aussage. Ich würde mich im Interesse der Tiere jedoch nicht daran halten. Ich gehe davon aus das Dir hier 99% der User ähnliches sagen werden, was Du daraus machst ist dann Deine Sache.

jetzt mal davon abgesehen vom Freitag Tiere reinsetzten ... was sagt ihr denn sonst noch dazu?

Ich freue mich über jeden, der sich für die Garnelen begeistern kann. Was soll denn nun rein?

Na da steigst du ja gleich auf einem höheren Level ein, wieviele CRs sollen denn rein und welche Pflanzen hast du ausgesucht?

Hallo,
ich würde mir dein Becken ja gerne mal ansehen, nur weiss ich nicht wo "deine Seite" sein soll. Pack doch die Bilder in diesen Thread hier.

Bei CR würde ich das Becken gaaaaanz lange einfahren lassen.

Ich habe es mit den Tieren nach dem 3. erfolglosen Versuch aufgegeben.

Hallo FloJo : wenn du auf meinen Namen:Anka gehst dann auf Alben...

Wollte mir erst 5 holen und dann wenns klappt noch 5 dazu....

Ich finds nicht...
attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 247
nein ich sehs auch nicht

Bitte verlinke das Bild doch mal hier

ist doch nicht so schwer ein bild im beitrag anzufügen *find*

Zurück
Oben