Get your Shrimp here

mein lacke

Nino

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.466
hallo, wollte mein mini heim auch mal vorstellen.
brauche nur noch ein paar nelen habe seit ewigkeiten nix drin.
stimmt eigentlich auch nur zum teil weil ich am freitag die letzten überreste von einem freund geschenkt bekommen habe.
ich habe ein weiße apfelschnecke und 5. rote zwerggarnelen.
die schnecke übersiedelt aber wenn sie groß genug ist um von meinen axolotl nicht verspeißt werden kann.

freu mich schon auf ein paar kommentare
lg nino

:( ist denn niemand hier der sein kommentar abgeben möchte?

Hallo,

also mir gefällt Dein Becken gut. Was war denn mal drin, wenn es schon so lange leer ist ?

danke für deine anteilnahme :)
da war noch garnicht drin das ist ja mein problem.
habe das becken erst einfahren lassen (über ein monat) und wollte mich im anschluß um garnelen kümmern. die züchterin die ich kenne hat aber keine mehr und um 15euro das stück kaufe ich kein tier das nicht einmal schön ist.
naja, schönheit ist ja relativ eigentlich sind sie ja alle hübsch aber nicht nach meiner vorstellung.
und so suche ich schon ewig schöne tiere und bekomme keine in wien

Hi Nino,

wie groß ist denn das Becken?
Also mir gefällt es auch sehr gut und wenn es ja schon lange läuft kannst du ja gleich loslegen.
Gruß

hi, nino,
sehr schönes becken. wieviel liter hat es denn?
lg, claudi

schön, damit lässt sich doch was anfangen ; ) has schon ne ahnung, welche nelchen du reinsetzen willst?

ich hätte gerne cr mein mann will irrgendwelche blauen.
ich glaube aber nicht das blaue gut in dem becken ausschauen werden.
was meint ihr?

ich glaub auch, dass cr besser kommen in dem becken. blaue würden evtl. farblich etwas untergehen.

das befürchte ich auch
aus deutschland schicken die meisten nicht nach wien und wenn doch dann haben sie nicht die qualität die ich gerne hätte.

Hi Nino,

bei 30l solltet ihr eh nur bei einer Art bleiben sonst wird eine verdrängt und die die leichter zu vermehren ist setzt sich durch.
Zudem ist bei wirklich blauen Garnelen die Auswahl der Arten nicht so groß und "Blaue Tiger" würden sich mit "Crystal Red" eh kreuzen.

Gruß

ich habe den 5. roten garnelen eigentlich nur asyl gegeben.
5 sind so oder so zuwenig weiß aber auch nicht wo ich rote herbekomme.

ich will ja keine blauen obwohl sie sehr schön sind kommen sicher auch sehr gut auf weißen sand kann ich mir vorstellen aber in meinem becken passen cr besser.
damit muß sich mein mann abfinden :hurray:

:D:party:

aber wenn er mich anschaut bin ich immer ein :angel:

Zurück
Oben