Get your Shrimp here

Mein kleines Tetra

gr4ndf4ther

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.467
Hallo,

dann möchte ich auch mal mein kleines Tetra vorstellen.

Besetzt mit Red Fire, Hummel und einem Clarki und 2 Welsen.
Läuft prima und ohne Probleme.

:)

Anhänge

• Foto001.jpg
    Foto001.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 160
ahoi unbekanter,

also dein Tetra gefällt mir sehr gut allerdings hätt ich nur eine Garnelenart reingesetzt.
Und ich glaube von den Panzerwelsen sollten eig auch mehr als zwei im Becken sein,bzw is es dann wieder zu klein.

Aber ansonsten schönes Becken!

;-)

Hallo Daniel,

danke für Deine Meinung. Ja, eigentlich sollten die 2 Panzerwelse da auch so nicht dazu. Sind ein "Überbleibsel" von einem Aquariumkauf. Und da wir strikt gegen "entsorgen" sind, wie es der Vorbesitzer wollte...naja..haben sie da ihren Platz gefunden.

Mmm was die 2 Arten betrifft könnte es da Probleme geben? Hab zumindest so bei der Durchsicht nix gravierendes gefunden was dagegen spricht.

hallo Michae,

schönes becken was du da hast :)

mm was die 2 Arten betrifft könnte es da Probleme geben? Hab zumindest so bei der Durchsicht nix gravierendes gefunden was dagegen spricht.

auf kurz oder lang werden die red fire deine Hummel verdrengt haben da die red fire einen etwas schnelleren Population Anstieg haben werden.

Hi,

erstmal nettes Becken.
Die beiden Arten Garnelen kreuzen sich nicht, was aber passieren kann ist das die sich besser vermehrende Art die andere verdrängt, das wären in diesem Fall die Red Fire die sich vermutlich durchsetzen werden.

Naja, für die Welse könnte schon ein größeres Becken her, aber vielleicht kannst du da ja was machen und dann wäre es nicht schlecht wenn die beiden noch ein paar Kumpel bekommen könnten.

Dem Clarki wird dein Nano aber sicher irgendwann zu klein werden.
Procambarus clarkii wird so um die 10 bis 12 cm groß.

Hi

Meinst du mit dem clarki den CPO (cambarellus) da im Vordergrund? Clarkii würde etwas groß werden...

Da war einer schneller:D

Hi

Meinst du mit dem clarki den CPO (cambarellus) da im Vordergrund? Clarkii würde etwas groß werden...

Hallihallo....

ja ich meine den CPO:) wie komm ich den auf Clarki? :confused:
Glaube lag daran das wir bei Edeka Flußkrebse gekauft haben (clarki) als Futter für den großen unseres Sohnes.

Werd ich mal bei Gelegenheit Bilder einstellen.

Guten Abend

Na das sind ja richtig viel Meinungen....freut mich:hurray:

Was die beiden Arten betrifft, dann werd ich das mal im Auge behlalten wenn sich da was tut. Bisher ist noch kein Nachwuchs da.

Werde das natürlich dann hier gleich vermelden:)

Zurück
Oben