Get your Shrimp here

Mein kleines Aquaregel entsteht

Neuling1979

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Feb 2010
Beiträge
221
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
5.996
Hallo in die Runde

Nun stehen meine ersten drei 12L. Pfützen.
Eigentlich waren es vier. Ihr werdet es nicht glauben.
Es sind alles neue Becken. Plötzlich höre ich etwas tropfen.
Ein Becken ist komplett undicht. Das Wasser ist bis zum Boden herunterlaufen.
Ich bin stink sauer. So etwas darf doch nicht passieren. Aber das werde ich morgen regeln.
So, Druck abgelassen ;0)

In diesem Regal sollen bald 9 von diesen kleinen Becken stehen.
Die Beleuchtung war am schwierigsten. Es sind über jedem Becken
jeweils 2 LED- Streifen a. 60cm. angebracht. Das schlimmste war
das sie selbst zusammengelötet werden mussten. Ich habe noch nie
gelötet. Es war die Hölle. Als ich mir dann gedacht habe Becken stehen, mach mal nen Testlauf
kam der nächste Schock. Hhm, wie soll ich es sagen. Ich habe die Druckdose gesprengt.
Der Deckel flock voller Freude quer durch die Wohnung. Das zeigt mir das
meine Hailea V30 Pumpe genug Power hat. Die Deckel muss ich dann mal befestigen.
Ich weis zwar noch nicht wie, aber das finde ich schon noch raus ;0)

Das war es dann erst mal für heute.
 

Anhänge

  • IMG_1316.JPG
    IMG_1316.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1317.JPG
    IMG_1317.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 151
Hallo

Sieht schon sehr gut aus und den Deckel einkleben.

schönen Gruß René
 
Hhm, ich hatte dran gedacht einfach eine Schraube von der Seite einzudrehen.
So habe ich noch immer die Möglichkeit die Dose mal zu öffnen (warum auch immer).
 
Hi,

die "Brettchen" im oberen Regal biegen sich ja ganz schön durch. Ich würde da noch ne Spanplatte drüberlegen, damit sich das Gewicht besser verteilt, denn die werden sich noch weiter biegen !

MfG Patrick
 
Zurück
Oben