Get your Shrimp here

Mein Hund und sein Schnuller

warlock

GF-Mitglied
Bewertungen
24
Garneleneier
15.673
Hi!

Wollte euch mal mein Hund vorstellen...Sie heißt Cindy

rvzlss5s.jpg

cl9vk2l3.jpg

gqst5kth.jpg

Ist sie nicht süß????

Haha!

Du, da gibts tolle "Entschnullerungs"-Bücher für Kinder!

Vielleicht bringts ja was :D

Hi hi,

rosa auch noch und das ausgerechnet bei einer Rasse, die auch gern im Polizeidienst unter anderem als Schutzhund eingesetzt wird. Ich seh die Verbrecher schon zittern :D

Süß :) Meine Große hortet auch tausende Stofftiere und ähnliches, einen Schnuller habe ich ihr noch nie angeboten, müsst ich mal versuchen ;)

Gruß Jenny

Hi ihr alle

Hi hi,

rosa auch noch und das ausgerechnet bei einer Rasse, die auch gern im Polizeidienst unter anderem als Schutzhund eingesetzt wird. Ich seh die Verbrecher schon zittern :D

Süß :) Meine Große hortet auch tausende Stofftiere und ähnliches, einen Schnuller habe ich ihr noch nie angeboten, müsst ich mal versuchen ;)

Gruß Jenny

Sie nuckelt an allem...Stofftiere, Decken (die fürs Bett) Sofakissen und co^^

Ist schon ganz witzig, wenn sie durch die Wohnung stolziert mit einem Schnuller im Mund...

Abends wenn sie müde wird, nuckelt sie sich in den Schlaf mit einem Kissen :cool:

Hm,

so goldig das aussieht, aber das tönt schon recht ungewöhnlich, wenn sie echt an allem nuckelt. Vielleicht eine blöde Frage, aber war sie eventuell eine Handaufzucht oder ist sie "normal" gesäugt worden? Das klingt fast so als wäre das ein Überbleibel aus der Saugphase im Welpenalter :confused:
Sachen gibt es...

Gruß Jenny

Hm,

so goldig das aussieht, aber das tönt schon recht ungewöhnlich, wenn sie echt an allem nuckelt. Vielleicht eine blöde Frage, aber war sie eventuell eine Handaufzucht oder ist sie "normal" gesäugt worden? Das klingt fast so als wäre das ein Überbleibel aus der Saugphase im Welpenalter :confused:
Sachen gibt es...

Gruß Jenny

Natürlich haben wir uns auch gewundert,weil unsere 2 zuvor dies nicht gemacht haben.

Hatte dann mal gelesen, dass das sein kann, wenn sie zu früh von der Mutter getrennt wurden. Was daran aber komisch ist, wir haben sie jetzt 2,5 Jahre und sie kam mit 7 Monaten zu uns. Zu Beginn hat sie es nicht gemacht.

Ich vermute einfach mal, sie hat einfach Spaß daran, zuweil sie es ja auch nicht kontinuierlich macht.

Sehr süß!!!

Die Katze einer Freundin hat sich immer selbst an der Route genuckelt, eigentlich war sie komplett weis aber die Schwanzspitze war gelb:D

LG

Moin Daniel,

dann hat sie scheinbar begriffen dass sie mit dem verhalten Aufmerksamkeit erzielen kann... also geht die Strategie auf.;)

Gruß Sigune

Moin Daniel,

dann hat sie scheinbar begriffen dass sie mit dem verhalten Aufmerksamkeit erzielen kann... also geht die Strategie auf.;)

Gruß Sigune

Hi Sigune,

dass mit der Aufmerksamkeit ist schon was...vermute mal sie leidet an ADS :hehe:

Hihihihihihihihi süß!

Ich wusste ja das Mallis alle nen Knall haben (hab ja nen Mallimix da sitzen,der alles an Viechern adoptiert das klein ist und nach Baby ausschaut *gg*)

Aber das hab ich auch noch nicht gesehen!
Klasse Bilder!
Pass nur auch das sie den Nuzzi nicht verschluckt! ;-)

LG Steffi

Zurück
Oben