Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Meine Große hortet auch tausende Stofftiere und ähnliches, einen Schnuller habe ich ihr noch nie angeboten, müsst ich mal versuchen 
Hi hi,
rosa auch noch und das ausgerechnet bei einer Rasse, die auch gern im Polizeidienst unter anderem als Schutzhund eingesetzt wird. Ich seh die Verbrecher schon zittern
SüßMeine Große hortet auch tausende Stofftiere und ähnliches, einen Schnuller habe ich ihr noch nie angeboten, müsst ich mal versuchen
Gruß Jenny

Hm,
so goldig das aussieht, aber das tönt schon recht ungewöhnlich, wenn sie echt an allem nuckelt. Vielleicht eine blöde Frage, aber war sie eventuell eine Handaufzucht oder ist sie "normal" gesäugt worden? Das klingt fast so als wäre das ein Überbleibel aus der Saugphase im Welpenalter
Sachen gibt es...
Gruß Jenny
Moin Daniel,
dann hat sie scheinbar begriffen dass sie mit dem verhalten Aufmerksamkeit erzielen kann... also geht die Strategie auf.
Gruß Sigune