Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bis jetzt hat sich nicht viel getan warte auf den ganzen Kram wie Reiser Blockfilter , 6 Aussenfilter , Pflanzen und und und . Wenn die Aussenfilter da sind kann ich die Becken endlich befüllen dan werde paar neue Bilder machen .
Vielleicht werd ich mir auch noch so eins anschaffen (müssen) ..
Ich empfehle die mitgelieferten Bretter wegzuwerfen und durch Leimholzplatten zu ersetzen.
Die sind UNGLAUBLICH Tragfähig und auch recht Wasserresistent
daran hab ich erstmal auch gedacht Küchenplatte und drunter Gasbetonsteine oder Kalksteine , aber soviel platz hab ich nicht im Keller in so ein Regal krieg ich mehr Becken unter .
so es geht weiter , den Umzug hab ich zum glück hinter mir hab jetzt eine kleine Planänderung werde 3 Schwerlastregale mit 12 x 64l Becken 40x40x40 bestücken also pro Regal 4 Becken die anderen 60X30X30 Becken kommen weg . Licht , Bodengrund , Filter , Becken und Co. hab ich teilweisse schon besorgt . Bilder folgen demnächst .
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.