Get your Shrimp here

Mein Golden Tiger Becken "platzt"

etel69

GF-Mitglied
GF Supporter
Garneleneier
15.006
Mein Golden Tiger Becken "platzt" bald auseinander, :umpf:

vor ca. 4 Monaten habe ich mir 20 Golden Tiger Garnelen zugelegt,
Es waren 20 und es blieben 20 - und dann auf einmal 5 oder 6 Eiertanten im Becken :hurray:

Jetzt sind es sooooo viele....... und ich werde Sie lieber mal in ein neues, größeres Becken umsetzen.

tiger-a.JPG
 
Hallo Kerstin,

das ist ja mal was Schönes. Und überhaupt: Ich freue mich, von Dir mal wieder etwas zu lesen. Bist etwas still geworden in letzter Zeit?

Ich fänds schön, wenn Du wieder mehr Action bringst - und uns später gaaaanz viele winzige Goldstücke zeigst.

LG
Tanja
 
@nupsi
das mit der "Aktion" kannst Du haben :yes:
im letzten halben Jahr hatte ich leider wenig Zeit,aber jetzt wird es ruhiger :hurray:
und ich bin wieder dabei :)

Die kleinen "Goldstücke" werde ich morgen gerne mal mit der Cam "einfangen" und Bilder hochladen
 
Hallo Kerstin,

Klasse, da freue ich mich jetzt schon.

Willkommen zurück :kuss:

LG
Tanja
 
Jetzt sind es sooooo viele....... und ich werde Sie lieber mal in ein neues, größeres Becken umsetzen.

Hallo,

Glückwunsch!
:thumbsup:

Ich würde jetzt aber nicht wirklich die trageneden Weibchen umsetzten, das ist immer ein großes Risiko, das sie ihre lang ersehnten Eier wieder abwerfen.;)
 
Hallo Birke
keine Sorge .... ich setzte nur die Jungtiere , die groß genug sind um. die tragenden Weibchen bleiben bis kein Ei mehr zu sehen ist,dann erst folgen Sie den Anderen :yes:
 
Zurück
Oben