Get your Shrimp here

Mein Garnelenbecken

VanSan

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.428
Ich halte eigentlich hauptsächlich Amphibien bin aber jetzt auch auf den Garnelen/Krebs Geschmack (und damit meine ich nicht kulinarisch:D) gekommen und habe im Zuge der allgemeinen Informationsbeschaffung auch dieses nette Forum endeckt. Hier mal ein Bild von meinem 30l Nano Cube. Bewohnt von einem CPO Pärchen und Yellow Fire Garnelen, beide schon mit Nachwuchs. Von den CPOs hab ich auch mal zwei Bilder angehängt die meine Freundin gemacht hat (Canon Ixus 80IS, es muss nicht immer ne Spiegelreflex sein!).
Falls Intresse besteht kann ich auch mal Bilder meiner Terrarien hier posten wußte halt nicht ob die in einem Garnelenforum erwünscht sind, hehe.
Hoffe die Bilder gefallen.

Anhänge

• Nano1.jpg
    Nano1.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 230
  • CPO Männchen.jpg
    CPO Männchen.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 122
  • CPO Weibchen.jpg
    CPO Weibchen.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 103
Hi

dein Becken ist wirklich sehr schön eingerichtet. Der Cpo auf dem 2. Bild sieht richtig gut aus. Vertragen die sich mit deinen YF oder wird da ab und zu einer Krebsfutter?
Kannst deine Terrarienbilder hier gerne mal zeigen:D... was hast du noch für tiere?

Wow, also ich muss sagen, habe lange kein so schönes Aquarium gesehen. Echt klasse!

Hallo Unbekannter, und willkommen im Forum!

Boah, ich muss sagen, das Bild vom Becken gefällt mir ausserordentlich gut! :eek: Das ist ja ne super Einrichtung, ich finde, es sieht nach viel mehr als 30l aus. Was hast du da für ne Rückwand? Die CPOs sind auch wunderschön!

Würdest du vielleicht noch eine Gesamtansicht vom AQ zeigen?

Bilder von anderen Tieren guck ich mir auch immer gerne an.

LG Jenna

Hi VanSam,
solch ein tolles Becken bekommt man wirklich selten zu Gesicht! Respekt:)
Ich kann nur sagen...ich freue mich auf weitere Bilder von weiteren Becken, die wahrscheinlich bald folgen werden:P

Hi,

sehr schönes Becken und Bilder von deinen Terrarien würden mir auch gefallen :)

lg Jens

Wow, sieht super aus! Sowas muss ich bei meinem erstmal hinbekommen *g* Ist noch nicht so der Brüller bei mir.

danke für die nette Begrüßung! Freut mich das das Becken gefällt. Rückwand ist gar keine drin nur dieser schwarze Aufkleber der beim Nano Cube dabei is. (Gesamtbild vom Becken mache ich morgen noch)
CPO und Garnelen vertagen sich super. Haben wahrscheinlich genug Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehn.
So dann zeige ich euch noch die Bilder meiner anderen Becken.
Zuerst
1. das Paludarium (Krötenlaubfrosch, 2 Hausgeckos, Zwergkrallenfrösche)
2. Becken von Epipedobates anthonyi
3. Unken und Molche (Bombina, Cynops orientalis)
4. Becken für grüne Texas Kröten

Bilder von den Bewohnern werd ich auch noch raussuchen, als Anregung mal unser Epipedobates anthonyi Weibchen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 77
  • 2.jpg
    2.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 77
  • 3.jpg
    3.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 72
  • 4.jpg
    4.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 53
  • Abb.2 Epipedobates a..jpg
    Abb.2 Epipedobates a..jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 39
hier wär dann noch ne Ansicht vom Becken von etwas weiter weg, leider mit unschönen Spiegelungen. ABre ich glaub für ne Übersicht reichts.

Anhänge

• Becken2.jpg
    Becken2.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 94
WOW,

alle deine Becken sind der Hammer! Vor allem das auf dem 2. und 3. Bild.

lg Jens

Respekt... du hast ein super Auge für deine Becken

Zurück
Oben