Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn sich rausstellt dass die Dinger Mist sind, schicke ich sie einfach zurück!!!
. An diesen Winkel kommt eine 150mm LED-Leiste die in Acrylglas gefasst ist. Die LEDs sind blau und haben einen Abstrahlwinkel von 120°. Dieses Acrylgehäuse wird nun gegen den Aluwinkel geschraubt! Meine Zeitschaltuhren werde ich so einstellen dass die LED-Leiste angeht sobald die Spots ausgehen! Habe das ganze shcon mal provisorisch mit einer kleineren Leiste aufprobiert und sieht ganz gut aus! Werde natürlich Bericht erstatten sobal alles an Ort und Stelle ist!!! 

@ mima78: Hmmm...das ist ja doof! Hawk-E sagte was von "...Wattzahl runtergeregelt..."? Also diese LED-Spots haben 2,4W was etwa 20-30W einer normalen Halogenlampe entsprechen!!! Meinste nicht dass ich durch die 12 LEDs pro Spot (!!!) ne kleine Verbesserung erwarten könnte???

Die serienmäßige Beleuchtung ist nicht wirklich die Beste!!!