Get your Shrimp here

mein erstes krebs becken - Verbesserungsvorschläge?

Natalie76

GF-Mitglied
Bewertungen
29
Garneleneier
37.876
Hallo zusammen,

nachdem ich hier soviele tips, ratschläge und hilfe erhalten habe hier jetzt noch ein paar bilder von meinem becken..drin wohnen 2 p.alleni (pärchen) das becken is 80cm lang, halt also ca 100l

gesamtansicht
AQ1.jpg

AQ2.jpg

die grüne terasse
AQ4.jpg

unter der wurzel die höhle von frau krebs, momentan eier tragend
AQ3.jpg

freu mich über anregung und kritik jeder art

Sieht echt super aus dein Becken!

Sieht doch ganz hübsch aus;)

Hast du auch genügend Versteckmöglichkeiten? Pro Krebs mindestens eine Höhle, am besten mehr.

LG

Kerstin

Sehr schön! Gefällt mir! :)
Eine Kleinigkeit für den Hintergrund wäre noch schön.

Hallo ihr lieben, ich danke euch *freu*

@kerstin, ja es sind verschiedene höhlen unter den wurzeln..unter der großen wurzeln an der rückwand wohnt eben momentan frau krebs und ihre eier, unter der wurzel links sind 2 getrennte höhlen, dan sitzt herr krebs oft unter dem vorstehenden javafran ganz links und rechts is ja auch noch der bogen..ich denke das passt..

@ronni, was meinst du mit einer kleinigkiet für den hintergrund?? wo zum beispiel und was??

@Natalie
Ui da fragste mich was ... ich fange ja gerade erst an :D
Wenn die Krebse das Becken nicht auf Links ziehen könnten da meiner Meinung nach gerne noch höhere Pflanzen in den Hintergrund. Ansonsten vielleicht ein paar Steine stapeln, die dann gleichzeitig als weiterer Unterschlupf dienen?!

LG
Ronni

hmm ja hätte gern noch einen steinhaufen gemacht, aber weiß nicht wo. die wirklich sehr große wurzel in der beckenmitte ist hinten direkt an die scheibe gelehnt..sieht man vielleicht schlecht..davor is dann eigentlich auch kein platz mehr und links auf der terasse ist neben der wurzel eigentlich auch kein platz..mal überlegen..

pflanzen geht außer dem farn und moos leider gar nix...wird alles verputzt

Auf Bildern kann man die Tiefe immer sehr schlecht einschätzen finde ich. In Real ist es vielleicht auch stimmiger. Ist hinter dem Stein noch Platz? Dann könntest Du die Wurzel vielleicht drehen und bekommst so Platz in der Ecke?!

LG
Ronni

nein, der setin steht ziemlich weit an der wand, und daneben hängt direkt der innenfilterm, den man auf dem bild nicht sehen kann..

Zurück
Oben