Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab schwarzen Kies von Denn**** als Bodengrund. Darunter hab ich bei der Einrichtung Tetr* Complete Substrate gegeben.
Leider sehe ich mittlerweile keine Garnele mehr. Die CR scheinen alle innerhalb von nicht mal 3 Wochen gestorben zu sein. Ich batte als letzte Möglichkeit noch einen Sprudelstein angeschlossen und GarniSa** mit ins AQ gegeben. Aber es hat alles nichts genutzt.
Ich werde mir jetzt auch keine neuen Garnelen mehr zulegen...
Auch wenn es nun ein wenig spät sein mag.
Viele Werke chloren seit dem Herbst recht fleissig. Dies hat auch zu Problemen in meiner Zuchtanlage geführt. Nun nicht mehr, da ich einen Carbonit Filter laufen habe.
Lass das Wasser doch mal sprudelnd in einen Eimer laufen und riech mal dran. Riecht es leicht nach Schwimmbad, könntest du die Ursache gefunden haben.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.