Get your Shrimp here

Mein erstes Garnelenbecken

mister shrimp

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
20.203
Hallo,
Da ich schon öfter hier im Forum Becken vorstellungen gesehen habe,
wollte ich auch mal mein 54l Garnelenbecken vorstellen. Es läuft ohne Dünger oder sonstigen Chemikalien.Drinne sind Crystels und blaue Tiger. ISt so zusagen mein "showbecken". Ich bin offen für Kritik und Verbesserungen:):).

Hallo,
leider ist es mir schwer möglich, Verbesserungsvorschläge zu äußern, da keine Bilder vorhanden sind.
Außerdem muss ich dir leider mitteilen, dass sich deine Crystal Red- und deine blauen Tigergarnelen kreuzen.

Ja das weiß ich das sie sich kreuzen. Wenn ich Nachzuchten abgebe werde ich natürlich darauf hinweißen das diese ein Kreuzung sein können. Irgendwie kann ich kein Bild hochladen :(

Hallo,

da muss ich Red_Fire_Garnele in beiden Punkten recht geben.

Gruß

Ben

Ich kann das Bild nicht hochladen :(
Zu den zwei arten :
Als ich beim Züchter war, wollte ich die Tiger mitnehmen da ich der Ansicht war das man nicht zwei Arten zusammen halten sollte war. Doch der Züchter sagte, doch doch nehm die zusammen.Aber im Grunde ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, wenn die Tiere nur nicht falsch unter die Leute kommen.

Hallo ich kannn meine Bilder nicht hochladen sie sind zu groß danke trotzdem für alle Antworten

Hey Jannis,

am einfachsten kannst du die bilder in windows mit paint ändern. mach im explorer rechtsklick auf das bild und dann geh auf bearbeiten.

anschließend gehst du in paint auf bild, dann auf strecken/zerren. da musst du dann mal schauen.. 50 50 is meist ausreichend. dann speichern und shcon kannste sie hier hochladen.

hi
am besten als *.jpg oder *.jpeg speichern

so jetzt nochmal ein versuch

Anhänge

• Garnelen 284 verkleinert.JPG
    Garnelen 284 verkleinert.JPG
    214,4 KB · Aufrufe: 139
wow, sieht ja echt schick aus! Fesch!

(keine Kritik ;) )

Hi schönes Aquarium....welche beleuchtung ?

gruss aus der ferne
Wolfgang

Hi,

jow sehr schönes Aquarium gefällt mir gut.

Gruß

Ben

Zurück
Oben