Schmiddy84
GF-Mitglied
So nachdem ich nun mit meinem Zoohändler darüber gesprochen hatte, wann er das letzte mal Antischneckenmittel bei seinen Pflanzen benutzt hat und sich rausstellte, das er selbst nach jeder Anwendung seine Pflanzen wässert UND die letzte Anwendung schon ein paar Wochen her ist, habe ich mich dazu entschlossen, mein Aqua heute schon einzurichten.
Habe das AquaArt 30L und einen Dennerle Nano Eckfiler eingebaut. Bin ja mal gespannt wie sich mein Becken so einfährt, will ihm aber auf jeden Fall 2-3 Wochen geben.
Auf 2 Bildern ist mein Filter abgebildet, weil ich nicht sicher bin, ob das so für 30L genug sprudelt oder ob ich mehr einstellen sollte. Ist das so ok?
Da wo das Javamoos liegt kommt noch ein heller Stein hin und hinten noch eine Mangrovenwurzel, die im Moment kräftig durchweiche soll im Eimer. Beide werden natürlich mit Javamoos besetzt welches mit Angelschnur festgebunden wird bis es von selbst hält.
Was denkt ihr über mein Aqua?
Habe das AquaArt 30L und einen Dennerle Nano Eckfiler eingebaut. Bin ja mal gespannt wie sich mein Becken so einfährt, will ihm aber auf jeden Fall 2-3 Wochen geben.
Auf 2 Bildern ist mein Filter abgebildet, weil ich nicht sicher bin, ob das so für 30L genug sprudelt oder ob ich mehr einstellen sollte. Ist das so ok?
Da wo das Javamoos liegt kommt noch ein heller Stein hin und hinten noch eine Mangrovenwurzel, die im Moment kräftig durchweiche soll im Eimer. Beide werden natürlich mit Javamoos besetzt welches mit Angelschnur festgebunden wird bis es von selbst hält.
Was denkt ihr über mein Aqua?

Wäre natürlich super wenn ich das weiter unten reinstellen kann weil der Filter beim auf- und zumachen sowieso immer weiter nach unten rutscht
(wenn nicht, dann haut mich...
)