Aquinas
GF-Mitglied
Hallo Aq-Freunde 
Ich hab mir nach längerer Planung und Beratung (in diesem Forum
Danke für das beantworten meiner Fragen!) ein 54L Aquarium angeschafft und heute abgeholt und eingerichtet.Hinzugefügt habe ich nur 2 Bactozym Kapseln von T*tra die mir ein bekannter empfohlen hat.(und der mir die Packung schenkt^^)Schaden kanns ja nicht oder?Ich werde trotzdem ne Mindesteinlaufzeit von 2 Wochen behalten!Hier nun ein paar Bilder und ich hoffe sie gefallen euch
Wenn der Besatz da ist kommen mehr!Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Bilder kleiner kriege!Sry =(
Mfg Julian

Ich hab mir nach längerer Planung und Beratung (in diesem Forum
Danke für das beantworten meiner Fragen!) ein 54L Aquarium angeschafft und heute abgeholt und eingerichtet.Hinzugefügt habe ich nur 2 Bactozym Kapseln von T*tra die mir ein bekannter empfohlen hat.(und der mir die Packung schenkt^^)Schaden kanns ja nicht oder?Ich werde trotzdem ne Mindesteinlaufzeit von 2 Wochen behalten!Hier nun ein paar Bilder und ich hoffe sie gefallen euch
Wenn der Besatz da ist kommen mehr!Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Bilder kleiner kriege!Sry =(Mfg Julian

So einen Algenball find ich auch klasse. Aber leider passt er nicht mehr in meine AQ. 
Da laut Stadtwerken der Nitrit-Wert bei uns <0,01 mg/L beträgt!
.Den anderen 10 dürfte es auch ganz gut gehen,da ihre Frabe merklich zunimmt.Ich seh zwar nur max.5 aber ich hab gelesen, dass die sich gerne verstecken und grade in der ersten Zeit sehr scheu sind.Oder hab ich unrecht?Anbei wieder ein Bild von den kleinen!=)