Get your Shrimp here

Mein Erstes 30l Garnelen Becken

vanna

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.127
Ich habe das Becken auf einer Aquaristik Messe gekauft und habe eigentlich keine Ahnung gehabt aber ich finde ich habe es dafür ganz gut hinbekommen. Was sagt ihr?

hallo

sieht sehr gut aus jetzt mussst du nur noch wasseraufbereiter rein machen und 4-6 wochen warten dann kannst du welche reeihn machen.

ich würd die pflanze vorne links mit der pflanze hinten rechts vertauschen. Wenn die noch weiter wächst nimmt sie dir die sicht aufs aq. ansonsten schnieke

hallo,

schönes Becken ich würde die Cabomba rausschmeißen und dafür eine limnophila sessiliflora einsetzen da deine cabomba unten kahl ist und bestimmt noch kahler werden wird und evt gelb, da sie scheinbar nicht die licht und Nährstoff Verhältnisse bekommt die sie braucht ;)

Jup, ganz gut das ganze.

Aber den Boden solltest du noch ein bisschen mit Pflanzen aufpäppeln.

sieht doch recht ansehnlich aus ...ein bisschen mehr grün wäre schön ;)

mir persönlich gefällt es gut !

Ich habe auch schon gedacht noch ein paar Pflanzen zu kaufen welche würdet ihr mir empfehlen die auch gut aussehen und Garnelen gern mögen? Weil ich hab mal irgendwo gelesen das die gerne Pflanzen haben mit feinen Blättern so wie eine Cabomba oder so.
Ich bin Dankbar für Vorschläge :)

Nixkraut ist gut. Hat schöne feine Blätter und wächst meist ohne große Probleme. Vor allem im Vergleich zur Cabomba ist es auch sehr genügsam, weil es auch bei wenig Licht gut gedeiht.

Zurück
Oben