Get your Shrimp here

Mein erstes 30l Aquarium

BABYs SIND DA :)

Freu mich total, aber sind die winzig... vor 2 Tagen hab ich mal 1ne gesehen, war mir aber nicht sicher, heute gerade eben habe ich sie auf dem Moosballen gesehen. Rund 10 Stk :) :) :)

Freut mich total. Die wissen wie man jemanden den Tag verschönern kann :)

... sieht man inzwischen mehr von den Minis? Ich kam heute aus dem Urlaub zurück und habe ebenfalls kleine Weißperlen gesichtet. :)

Jaja, sieht man einige :) und sie wachsen auch schon. Eine weitere Dame trägt auch wieder Eier, aber leider nur 1 Stk.... :mad: . Mal schaun wies weitergeht :)

Glückwunsch zu deinem Zuwachs :)

So Hallo zusammen :)

Jetzt meld ich mich mal wieder nach rund 3 Monaten. Meinem Becken geht es gut, den Perlen auch und Nachwuchs ist ebenfalls dauernd neuer zu sehen :) Würd mal grob sagen rund 30 große Tiere und 30-40 Jungtiere. Gefällt mir total :)

Bin immer noch absolut begeistert vom Becken und verbringe mind 30 min täglich davor und schau den Perlen und den Schnecken zu. Mein Sohnemann teilt dies mit mir.

Unten habe ich ein Foto eingefügt vom Becken:

Was ich auch geststellte beim Füttern war, dass meine Tiere total auf das Dennerle Shrimp King abfahren...das normale und das mineral. Ich habe vorhin das ********* verfüttert, aber da gingen sie nie richtig dran, nun mit dem anderen.... alter schwede... da stürmen innerhalb kürzester Zeit alle aus den Verstecken heraus und sind am fressen.

Naja sonst fällt mir nichts ein... außer das Problem was ich hatte wegen den Saughaltern vom Dennerele Filter dass diese nicht mehr halten wollten nach ein paar Wochen konnte ich nur mit Neukauf der Sauger beheben. Kosten ja nicht viel und nun gibts keine Probleme mehr,... waren wohl Montagssauger dabei...

Anhänge

• nano cube.jpg
    nano cube.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben