Get your Shrimp here

mein erster versuch

Thomas1966

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.594
Ist ja gar nicht so einfach mit den Fotos. Hier mal der erste brauchbare Versuch. ALso Versuche gab es reichlich, nur halt bis alles stimmt mit der Einstellerei.

Anhänge

• 131-3124_img.jpg
    131-3124_img.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 128
Wenn du Fragen dazu hast, sind wir für dich da :)

ja logo, deswegen bin ich ja hier. ;) na habe mich schon ein wenig durchgelesen. aber ich würde mal sagen meine nun schon über 5 jahre alte digicam ist für nahaufnahmen nicht so geeignet. hmmm und die scheiben sehen aus als wären sie dreckig, obwohl sie eigentlich sauber sind. ;)

Hi Thomas
für den Anfang schon mal gar nicht übel. Ich hab mich auch vorsichtig ran tasten müssen. Aber du weist ja: Übung macht den Meister!;)
________
LG Yvette

Huhu Thomas,
Hat doch supi geklappt:)
Ich kann alles erkennen,
und meine eine White Pearl neben der RF zu erkennen?
Hälst Du Sie miteinander im Becken?

liebe Grüsse
Tatjana

Hallo,

kann auch alles gut erkennen, die Cam scheint noch einen guten Zusatend zu haben. :)
Um Nahaufnahmen zu machen versuchs mal mit einer Lupe davor, hilft meistens. :D
Ja ich sehe da auch WP und RF, die können sich kreuzen womit dann irgendwann wohl nur noch Mischmach im Becken hochkommt.

Ja Tatjana, von den Werten und Vergesellschaften soll es ja laut Fachliteratur kein Problem sein. ;) Erfahrungswerte habe ich aber noch nicht, da die Besten erst neu eingezogen sind. ;)
@matho: ich liebe "Mischmasch" ;). Sehe ich locker. Naja mal schauen wie ich in paar Monaten darüber denke. Man kann sagen 1/4 WP und 3/4 RF sind im Becken. Schnecken mal nicht mitgeszählt.
Kleiner Tipp noch: Auf meiner Homepage sind sie live zu sehen via Webcam. ;) So ein Hobby halt. EInfach auf das jeweilige Cambild klicken und ihr kommt zur Livecam mit größerem Bild.

Hallo Thomas,
Ja von den Werten her natürlich kein Problem...
Ich hielt zu Anfang auch WP mit RF's zusammen in einem Becken...
Als Ich erfahren hatte dass Sie sich kreuzen hatte Ich Sie schnell getrennt...
jedoch zu spät...die ersten Mischis waren geboren...
Ich mag meine Mischis auch total gerne:),
das Problem ist nur...es werden immer mehr und keiner möchte davon haben:(.
Ich hoffe Ich finde eine Lösung bevor mir das Becken aus allen Nähten platzt...

liebe Grüsse
Tatjana

Hallo Thomas,
Ja von den Werten her natürlich kein Problem...
Ich hielt zu Anfang auch WP mit RF's zusammen in einem Becken...
Als Ich erfahren hatte dass Sie sich kreuzen hatte Ich Sie schnell getrennt...
jedoch zu spät...die ersten Mischis waren geboren...
Ich mag meine Mischis auch total gerne:),
das Problem ist nur...es werden immer mehr und keiner möchte davon haben:(.
Ich hoffe Ich finde eine Lösung bevor mir das Becken aus allen Nähten platzt...

liebe Grüsse
Tatjana

Hi!

Hoffe du kannst mir bald bilder zeigen von deinen Mischisch Tati!:)

Schöne Grüße Marcp

Hmmmm, auch wieder Recht. Naja aber noch ein Becken wird zur Zeit schwierig. Cih glaube meine Regierung (meine Frau) spielt da nicht mit. ;) Weil haben ja noch Bartagamen, Kornnatter, Fische, usw. usf.... also schon bald ein kleiner Tierpark in der Wohnung. :smilielol5:
Um eventuellen Fragen vorzubeugen: NEIN ich bin kein Tiermessi! ;) :smilielol5:

Da fällt mir doch glatt ein: Braucht einer Meerschweinchen? Wir bzw. unsere Schweinis haben nämlich Nachwuchs. ;)

Huhu Thomas,
Wenn Du nicht bald vor dem gleichen Problem stehen möchtest,
dann gib eine der Beiden ab.
Obwohl es auch da schon zu spät sein könnte,Du eventuell schon eiertragende oder Nachwuchs hast?!:confused:
Es wird nicht einfach werden später Abnehmer für deine Mischis zu finden.:(..
Und die vermehren sich ja so rasant:eek:,sollten sich meine CR's mal ein Beispiel dran nehmen:p...
Wie wäre es mit einem 20L Becken...die sind soooo klein,hat deine Frau bestimmt nichts gegen;)
Meerschweinchen geht leider nicht...aber zur Natter würde Ich nicht Nein sagen:D...

liebe Grüsse
Tatjana

Zurück
Oben