Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Aljoscha,
nun sind schon 3 Monate vergangen......
Was gibt es Neues vom Nachwuchs ? Ich hoffe doch sehr, dass alles gut geklappt hat mit den Kleinen?!
L.G. Jelena
Das hört sich ja super an!
Man sieht ja leider viel zu selten was von diesen hübschen Kerlchen und ich bin sicher nicht die einzige, die
sich hier über neue Fotos und Berichte freuen würde. Neue Zuchtversuche und die Ergebnisse sind halt immer spannend. Wir kennen das ja aus eigener Erfahrung.
L.G. Jelena
[mod]Für Verkäufe, Gesuche und Tauschhandel nutze bitte den Marktplatz - danke.[/mod]
Wirklich tolle Tiere Aljoscha.sehen Klasse aus.
Nun mal ne brisante Frage dazu. Was nimmst du zum einkreuzen für solch Tiere? Pinto ist klar .aber der Rest? wäre über eine Info dankbar.
Der rote ist in einem Becken gefallen , in dem wirklich alles sitzt von skunk bis tai bee Mischling...wennin dem beBecken skunks fallen werden sie in das skunk Becken sortiert...
War keine gezielte Verpaarung , sorry
Ich habe es mit tai tangerin Mischlingen gemacht , aber die sind nicht bei mir gefallen , die habe ich gekauft und dann mit pintos und Taiwanern verpaart...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.